Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
.....radeln viel heute buchstäblich ins Wasser....und wenn es so weiter geht dann muss ich mein Pk-Finalbier ohne Pk-Finale trinken. Aktuell kein Sat-empfang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ah ja .....ein Wolfsburger...Pokalfinale gewonnen
müsste ich mal wieder hinradeln ,die Konditorei am Markt an der Ecke macht leckeren Kuchen ,aber von Essen ist das hin & zurück schon ne TourXanten
2. Eisdiele gestrichen, wegen möglicher übermäßigen Hangabtriebskräften am nächsten TagWas bedeutet das rote X am Samstag. 2.Frühstück? 4. Einkehr? Nicht dass wir noch verhungern...
X= hier fahren wir jeweils geradeaus weiter, also über kreuz.Was bedeutet das rote X am Samstag. 2.Frühstück? 4. Einkehr? Nicht dass wir noch verhungern...
.....
Ich hatte noch nie eine 2. Eisdiele eingeplant .....
Das ist überschaubar und ich teile mir die Arbeit ein, vor allem die Hecke. Denn das ist ein dickes widerspenstiges Buchen-Monster von ca. 40m Länge. Gestern hatte ich nur den etwa 8m langen Teil an der Straße geschnitten, vor dem Rest graust es mir jetzt schon... Und Rasen haben wir hinterm Haus ein etwas größeres Stück und davor zwei recht kleine, da bin ich bei gutem Tempo unter einer Stunde durch. Die Blumenbeete vor dem Haus sind "Frauensache", ich hätte die eingesät, aber Frau wollte sie behalten. "Ok, aber das ist dann deine Sache allein" habe ich gesagt und muss gestehen, dass sie das auch sehr schön macht Und gießen tu ich die Blumen dann doch auch...Was hast du denn für einen Garten?