Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
In welcher Kategorie? Wein- und Käsekonsum?1Woche....650Km...10000Hm....Mt.Ventoux...+3Kg....
Allergrössten Respekt.....das wäre was für's Guiness Buch der Rekorde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Kategorie? Wein- und Käsekonsum?1Woche....650Km...10000Hm....Mt.Ventoux...+3Kg....
Allergrössten Respekt.....das wäre was für's Guiness Buch der Rekorde....
Ich dachte, Ihr wäret gefahren?!
Hier auch, ich lasse sie noch warten, ist zu warm heute Geradelt bin ich aber auch nicht, dafür gestern nach der Arbeit fast 110kmdie Gartenarbeit wartet....
Walter,Ich bin heute hochmotiviert zu einer Radtour gestartet,nach ca 60km schaltete meine Di2 das vordere Kettenblatt nicht mehr
Tour abgebrochen,36km von daheim weg...
Mit einer Mordswut beim Händler angerufen und getobt,Aussage des Werkstattleiters vielleicht ist der Akku leer.
Ich entgegnete das dann die Kasette ebenfalls nicht schalten würde,was er,sehr zögerlich,bestätigte .
Wahrscheinlch dachte er,bevor ich mch mit dem Deppen rumärgere gebe ich ihm recht und lade den Akku,wenn er das Bike zur Reparatur bringt
Langer Rede kurzer Sinn,der Akku war leer und schaltet mit der Restkapazität nur noch die Kassette.
Akku geladen,getestet alles funzt wieder wie gewünscht.
Angerufen und entschuldigt habe ich mich auch.
Allen ein schönes Wochenende!
Passt auf Euch auf!
Ja gibt es, leuchtet dann rot und nach einiger Zeit geht nur noch das Schaltwerk, dann laden.........mal eine Frage .....gibt es bei den elektrischen Schaltungen eigentlich eine Akkuwarnlampe für den Ladungszustand ?
Bin gerade mit Bergfloh am verhandeln.....
Rainer du Luxus-Tussi.......Lecker warmes 65 km Ründchen... und dann ein bißchen abkühlen von außen + innen..)
Morgen wieder....
Thomas, du bist doch Holländer, ich wüsste da was für dich, gibt's die nicht mit SPD-Cleats?Heute mal gepflegte Schuhshoppingtour über gute 150 km solo erledigt mit 6 Flaschen, entsprechend knapp 5l.
Von DN nach BN in den Bike Discount Megastore, dann nach K zu BOC und Decathlon. Und natürlich wieder zurück.
Sehr enttäuschendes Ergebnis aller 3 Stores: Von den 7 von mir rausgesuchten SPD-Schuhen waren lediglich 4 vorrätig, davon 3 in meinen Größen, zusätzlich einer, den ich bislang nicht auf der Rechnung hatte. Dieser, der schwarze Northwave Sonic 2, und der Shimano SH-RP5 (altes Modell), beide mit Teilcarbonsohle sind aktuell in der engeren Auswahl.
Der Northwave scheint besser belüftet, hat aber dafür oben "nur" einen Klettverschluss statt (sogar noch verstellbarer) Ratsche. Sehr gut gesessen haben beide.
Ich werde die Tage, wohl kommenden Samstag, nach Sankt Augustin zum Fahrrad XXL radeln, dort solls eine recht große Auswahl haben.
Sagt wer.......?Radschuhe = Sidi
Radschuhe = Sidi