G
Gelöschtes Mitglied 49155
Advent hat nichts mit Völlerei zu tun,oderDer funktioniert aber nicht, wenn Du am 2. Advent dann zwei Gläser austrinken willst!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Advent hat nichts mit Völlerei zu tun,oderDer funktioniert aber nicht, wenn Du am 2. Advent dann zwei Gläser austrinken willst!![]()
Und Vorvorletzter Montag in diesem Jahr
Ich vermute, da ist ein Schwimmer im Glas und es wird automatisch wieder gefüllt....Der funktioniert aber nicht, wenn Du am 2. Advent dann zwei Gläser austrinken willst!![]()
Doch klar! Erst ab dem dritten haut es nicht mehr hinDer funktioniert aber nicht, wenn Du am 2. Advent dann zwei Gläser austrinken willst!![]()
Ich komm vorbei und helfe beim Türchen öffnenGäbe da auch noch einen Männeradventskalender....Bin schon drei im Rückstand....
Anhang anzeigen 621440
Mahlzeit rüstige Rentners.....![]()
Hat wer Erfahrung mit Brooks Rennsättel ? ( Cambium Carved )
Ich will mir was Bequemes für das Scotty holen.
Gerne auch andere Tipps.
Johan,Praktisches Pumpgerät....., allerdings, meinst du der kann was, für 8,99 € ??
Mein Fizik Antares Versus Evo 1 auf dem Isaac hat 142mm, von daher 14/15cm würde ich sagen.
Bretthart aber trotzdem bequem.
Auf dem Scotty will ich aber "nur" auf bequem gehen.
Mal schauen was mein Raddealer so rumfliegen hat, try and error…….
So ein knallharter Race-Sattel * passt nicht zum Scotty, da muss was Bequemeres her.Johan,
Warum nicht den gleichen Sattel * wie beim Isaac???
Ansonsten würde ich dir den Fizik Arione empfehlen, fahre ich auf mittlerweile drei Rädern.(Hab ich dir gerade auch bei Strava geschrieben)
Grüsse Michael
Mit Fizik Arione komme ich auch super klar.Johan,
Warum nicht den gleichen Sattel * wie beim Isaac???
Ansonsten würde ich dir den Fizik Arione empfehlen, fahre ich auf mittlerweile drei Rädern.(Hab ich dir gerade auch bei Strava geschrieben)
Grüsse Michael
Bis auf die Farbe erinnert mich das an eine MorchelMal was ganz anderes:
Nach ner neuen Minipumpe gesucht und dabei eben das von Zéfal gefunden ... ohne Worte
Bis auf die Farbe erinnert mich das an eine MorchelAn was hast du gedacht?
![]()
Ich habe auch ewig an einem "passenden" Sattel * gesucht. Ich weiss gar nicht mehr wie viele Marken und Modelle ich durch habe. Aktuell komme ich mit dem Arione auch gut klar, Beschwerdefrei bin ich damit aber ab ~75-80km auch nicht mehr...
Habe mir auch mal einen SQlab * zu Ausprobieren besorgt, weil ich „die Mitte“ entlasten wollte, Nach zwei Sitzungen mit ca 50 km hatte ich richtig Dchmerzen an einem Sitzknochen.