Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
OK Leute, sagen wir mal so bei einen Puls von unter 120 beim pedalieren kannst du auch auf der Kautsch liegen bleiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-lite" data-source="post: 4407348" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Gilt nicht pauschal!OK Leute, sagen wir mal so bei einen Puls von unter 120 beim pedalieren kannst du auch auf der Kautsch liegen bleiben .
Genau so ist es, es gibt nun mal Hochpulser so wie ich, mit der Formel 220-Alter dürfte ich max 161 Puls haben. Den Puls fahr ich auf dem Ergometer auch schon mal als Mittelwert über eine Stunde. Ein Rennradfreund, so um 45 Jahre alt, kommt in einer normalen Runden bis 210. Das andere Extrem ist ein Freund der bei 140 Schnappatmung hat.Das wiederum bezweifle ich sehr!
X-lite" data-source="post: 4407348" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Das gilt nicht nur "nicht pauschal", sondern eher gar nicht! Jede Bewegung ist besser als auf der Couch liegen! (Was nicht heisst, dass ich nach der Bewegung nicht auch mal dort liegeOK Leute, sagen wir mal so bei einen Puls von unter 120 beim pedalieren kannst du auch auf der Kautsch liegen bleiben .
Kann man so machen, muss man aber (in der heutigen Zeit) nichtGanz die Ruhe und einfach fahren ... ohne elektrischen Gedönskrempel.
Ich bezweifele stark, dass es mit Pulsmesser dauerhaft mehr Spaß macht......aber wenn ich mich auf die Rolle begebe dann soll’s auch Sinn machen. So richtig Spaß macht es nämlich nicht...
Sei froh, dass es so was überhaupt in deiner Nähe gibt! Ich müsste schon relativ weit fahren um überhaupt mal ein RR im Laden zu sehen...Wäre ja gar nicht so schlimm in dem Radladen, wenn man bei den schönen Bianchi's, Basso's, Cannondale's, Trek's und Orbea's nicht immer so ins träumen geraten würde....
Musste auch eine Weile suchen, bis ich einen Laden hier in der Nähe fand, von dem ich das sagen kann. Aber der Serpentine Velosport sagt mir voll zu. Hatte heute morgen noch einen Trek Émonda SLR Rahmen in der Hand, der dann fertig aufgebaut bei 5,8Kg liegt(57cm), schon krass, das sowas federleichtes noch fahrstabil ist. Denke aber, das passt eher für Fahrer <65Kg.Sei froh, dass es so was überhaupt in deiner Nähe gibt! Ich müsste schon relativ weit fahren um überhaupt mal ein RR im Laden zu sehen...
..... aber wenn ich mich auf die Rolle begebe dann soll’s auch Sinn machen. So richtig Spaß macht es nämlich nicht...
Ganz die Ruhe und einfach fahren ... ohne elektrischen Gedönskrempel. Mach ich schon seit immer so.
Das Werkzeug ist sogar gut. Hab den letztes Jahr verschenkt an meine chronisch werkzeuglosen Bruder und darf es manchmal benutzen, wenn ich Ichmensch helfen mussDarf ich vorstellen: Mein WeihnachtskalenderMeine Frau schafft es immer wieder mich zu überraschen
Bis Weihnachten gibt es jeden Tag ein anderes Werkzeug...
Anhang anzeigen 621035
Der funktioniert aber nicht, wenn Du am 2. Advent dann zwei Gläser austrinken willst!