G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Modulation Ihrer Stimme ist ein wenig seltsam![]()
Na, dann weißt Du ja wo sie die Nudelrolle aufbewahrt und was Du zu tun hast wenn......
Bin ja erst 52 Jahre mit Ihr zusammen,da lernt man noch immer dazu...
...
Leichter gesagt als getan Edgar,das Versteck wird immer gewechselt und währenddessen wird mein Licht unter dem Tisch abgeschaltet...Na, dann weißt Du ja wo sie die Nudelrolle aufbewahrt und was Du zu tun hast wenn... ☺
Geduld und gute Heilung, Walter![]()
Erster Eindruck bei mir, beim unteren Foto....Voll fett Ey, gefällt mir.....Störung beim Frühstück heute.
Anhang anzeigen 848933
Anhang anzeigen 848934
Jetzt bringe ich den Bausatz erst mal zu meinem Freundlichen. Der freut sich schon, ein Sagan montieren zu dürfen.![]()
Geht ja gar nicht! Ich hätte ihm gesagt, er soll später wiederkommen...Störung beim Frühstück heute.
Das Vergnügen des selbst Montierens ließe ich mir nicht nehmen.Jetzt bringe ich den Bausatz erst mal zu meinem Freundlichen. Der freut sich schon, ein Sagan montieren zu dürfen.![]()
So ein Ärger aber auch..Störung beim Frühstück
Autsch.....,zu spät Edgar
Das Vergnügen des selbst Montierens ließe ich mir nicht nehmen.
Wünsche dir viel Freude mit dem Radel![]()
Das Vergnügen des selbst Montierens ließe ich mir nicht nehmen.
Wünsche dir viel Freude mit dem Radel![]()
Sag‘ ich doch: Dir armer Teufel bleibt nix erspart.Autsch.....,zu spät Edgar![]()
Doch. Aber am Montag ist er wieder da.@Schwarzwaldyeti hoffentlich ist Dein freundlicher nicht gerade in Urlaub? Wir wollen Foddos!
Daher dachte ich, mit ZAHNkränze und Carbonpaste könne er wohl auch gut umgehen.Glaube, am Rad fummeln mit grossen Teilen ist nix für Marcus....
dafür kann er aber gut klein / ganz klein
![]()