Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und anschließend den Händler mit der Fertigstellung des Puzzles beauftragtDito, hätte mich genüsslich, begleitet von 2 Pülleken Rotwein, mit Sagan in den Keller verpieselt.
Habe heute auf Kultur gemacht....
Stimmt, meine Dremos können nur max. 35 Ncm.Glaube, am Rad fummeln mit grossen Teilen ist nix für Marcus....
dafür kann er aber gut klein / ganz klein
![]()
Sorry!Ach und Marcus,
Etwas mehr von der Verpackung hättest Du ja schon wegmachen können für das Foto!![]()
Da ich in den 70ziger Jahren die statischen Berechnungen noch in kp (auf der Erde 1kp=1kg) lernte, muss ich mir die Umwandlung in N und die Bezugsgrößen immer mal wieder ins Gedächtnis rufen (Spickzettel).Reicht vollkommen aus für meine Schrauben im Gebiss...
BTW 1 kg = 10 N (muß ich immer mal wieder meinen Architekten erklären)
@LEEh weiß das aber natürlich!![]()
Wie? du warst in Feindesland?
Mäßige Er sich!Wie? du warst in Feindesland?
Denke nur ich das da was nicht in Ordnung ist, wenn man mit 70 noch jeden Morgen ins Büro geht?Nachtrag zu meinem 70.sten:...
so dass ich es jeden morgen sehen kann,
bevor ich ins Büro gehe.
Der Begriff stammt nicht von mir, ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus.Mäßige Er sich!
Das ist aber schon länger so. Aber dass der Teilemarkt jetzt auch schon so anfängt...Fahrräder müssen auch schon ein Jahr vorher bestellt werden. Die Händler wissen natürlich genau was im kommenden Jahr verkauft wird.![]()