thomaspan
Überlandradler
Seid ihr alle schon im Winterschlaf, oder trainiert ihr so hart, dass keine Zeit fürs Forum bleibt?
Winterschlaf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr alle schon im Winterschlaf, oder trainiert ihr so hart, dass keine Zeit fürs Forum bleibt?
Schöpferische PauseSeid ihr alle schon im Winterschlaf, oder trainiert ihr so hart, dass keine Zeit fürs Forum bleibt?
Rattfahn is doch viel schönerTennis ist erstmal vorbei....![]()
Soll Leute geben die dürfen noch arbeiten.Seid ihr alle schon im Winterschlaf, oder trainiert ihr so hart, dass keine Zeit fürs Forum bleibt?
Mir auch!geht mir genauso
Und Ihr seid alle sicher, daß es nicht diese Grippr ist, die mit „C“ anfängt....?Mir auch!
Keine weiteren Symptome, was nichts heißen soll, aber ich isoliere mich derzeit trotzdem soweit möglich.Und Ihr seid alle sicher, daß es nicht diese Grippr ist, die mit „C“ anfängt....?![]()
Es hat niemand von Grippe gesprochen.....Und Ihr seid alle sicher, daß es nicht diese Grippr ist, die mit „C“ anfängt....?![]()
Klingt wie ein PlanUnd ich isoliere mich heute mittag auf einer Rennradtour.
Hatte ich am Wochenende auch nicht, habe nach langer Zeit 2 Ruhetage am Stück eingelegt.hatte keine Motivation zu sportlichen Tätigkeiten
Kopf hoch Walter, das wird wieder !!Bin am Wochenende auch,nach 4 Wochen,70km gefahren,hätte aber besser auf denn Doc gehört...
Dauert doch noch ein Weilchen,einfach schxxse !![]()
![]()