• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Und Ihr seid alle sicher, daß es nicht diese Grippr ist, die mit „C“ anfängt....? :rolleyes:
Es hat niemand von Grippe gesprochen.....
🤔
Habe letzten Dienstag meinem Vorgesetzten die Symptome geschildert als ich im Geschäft war, er hat gemeint kein Test, hatte weder Fieber, noch trockenen Husten, noch Atemnot.
Eigentlich sollte er es wissen, ist im Krisenstab des Kreises....
Aber so eine Rotznase dauert....
Wobei in unserem Wohnlandkreis Vorsicht geboten ist, Inzidenz gestern bei 139. Was allerdings nicht wundert, so idiotisch wie die Schweizer in der letzten Woche die Regale leergekauft haben. Immerhin hatten die am Mittwoch 9300 neue gemeldete Fälle, bei gerade mal 8Mio Einwohnern.....
Also wie @Marathonquaeler schon sagte, so gut wie möglich isolieren....

Bei mir waren es heute bei herrlichem Spätsommerwetter 66 km und 665 Hm.
Nach dem Semiorenfrädtreffen bin ich 8 Wochen nicht mehr geradelt, zuerst wegen dem Urlaub (3 Wochen) und danach wegen einer Erkältung die restlichen 5 Wochen. Bis zum heutigen Start hatte ich noch gehustet und heute auf dem Rennrad kein einziges Mal. Bei der Hahnweide wollte ich wieder einen Segelflugstart fotografieren, dabei stellte ich fest das ich mein Hdy zuhause vergessen hatte.
Die vollständige Isolation bringt also schon was, zumindest die ohne Hdy auf dem Rennrad.
Ein schönes und gesundes Wochenende
und
Grüße aus BaWü
(muss auch mal wieder sein)

Heute noch mal schnell (vor der gedeckten Apfeltorte...) noch 'ne kurze Runde (flach, SSW, Stärke 2 bis 3) gefahren. Immerhin noch mit einem Schnitt von 27,5 km/h. Es gibt also noch Hoffnung.
Bis zu meinem Ziel von 5000 km/Jahr sind es nur noch 150 km :-). Die krieg ich auch noch hin.
Viele Grüße und fallt nicht.

Ich habe am Samstag 11.000km voll gemacht. Danach im kleinen Familienkreis Mutter's 80sten gefeiert. Gestern war ich dann etwas "niedergeschlagen" und hatte keine Motivation zu sportlichen Tätigkeiten, was aber angesichts des Schmuddelwetters auch leicht viel ;)

Zurück