G
Gelöschtes Mitglied 96110
Ich arbeite die Weihnachtsfeiertage, hätte gern mehr Zeit zum Rumkramen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich aber schwer, das du im helleren Licht der länger werdenden Tage aussagekräftige Fotos vom neuen Rahmen machstHauptsache Fahrrad
Freut euch Senioren: Ab morgen werden die Tage wieder länger.
Ich freue mich auch: Die Lieferung des Rahmenset ist für morgen angekündigt
Das hellere Licht wird wohl vorerst von Regenwolken getrübt sein.Dann hoffe ich aber schwer, das du im helleren Licht der länger werdenden Tage aussagekräftige Fotos vom neuen Rahmen machst
Jetzt weiß ich auch warum. Kleiner Riß in der Halterung, keine Ahnung, woher, damit war die Spannung weg, und der BC 5.12 ist bei der nächsten Gelegenheit ausgebüxt. @SIGMA-Support: ist bei der aktuellen Generation die gleiche Halterung verbaut, oder gab es technische Verbesserungen?Und meinen Tacho habe ich auch verloren. Liegt jetzt wohl irgendwo auf einem Feldweg.
Ich war heute Morgen in strömendem Regen auf dem Markt, Weihnachtseinkäufe machen. Nach einer Stunde tropfnass und durchweicht. Immerhin müssen Herr und Frau Yeti an Weihnachten jetzt nicht verhungern.Ansonsten, heult leise Jungs. Es will einfach nix an Weihnachten erinnern. Grau in grau und immer wieder mal Regen...
Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
Würde ich auch sooo gerne...Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
Mir ist am WE auch einmal auf dem gammeligen Laub das Vorderrad kurz weggeschmiert. Zum Glück konnte ich es ausbalancieren. Bin dann gaaanz vorsichtig weiter, wollte @Sadwick keine (virtuelle) Gesellschaft leisten....hab heute das MTB bewegt, 45 km und gaaaanz vorsichtig um die Ecken..es war so seifig, Spass geht anders
Möchte ich auch keinem zu raten, aber du kennst das ja bereitswollte @Sadwick keine (virtuelle) Gesellschaft leisten.
Damals am 20.10.2005, an einem Samstag, ist mir auf der ehemaligen Bahnlinie von Schw. Gmünd (laut Pressenachrichten laufen z.Zt. Untersuchungen zur Reaktivierung) ebenfalls das Vorderrad auf Laub ausgebrochen. Ich bin dadurch ans Bankett gekommen und über den Lenker abgestiegen und im Graben gelandert. Quer über dem Helm zog sich eine Delle, hervorgerufen von einem kräftigen Ast des BuschwerksMir ist am WE auch einmal auf dem gammeligen Laub das Vorderrad kurz weggeschmiert. Zum Glück konnte ich es ausbalancieren. Bin dann gaaanz vorsichtig weiter, wollte @Sadwick keine (virtuelle) Gesellschaft leisten.
Selbstzitat.... es wurde nix aus dem Hunni da sich das Handy immer wieder wegen Restarbeit meldete... Aber 66Km sind auch besser als nix.Tut mir echt leid für dich, @Klaus1 . Solche blöden Erfahrungen machst Du leider immer mal wieder, dem ist man leider ausgesetzt.
Ansonsten, heult leise Jungs. Es will einfach nix an Weihnachten erinnern. Grau in grau und immer wieder mal Regen...
Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
...Postbote war grad da:Anhang anzeigen 875576Anhang anzeigen 875577
Welches Treck Rad fährst Du?Selbstzitat.... es wurde nix aus dem Hunni da sich das Handy immer wider wegen Restarbeit meldete... Aber 66Km sind auch besser als nix.
Schöne Zutaten hast Du ja, Markus. Back´ Dir was feines draus und ... ENJOY!