Low7ander
Nimmersatt immerplatt
Klaus, mir reicht low-budget, weisst Du jaWelches Treck Rad fährst Du?
Domane ALR5 Disc ´18.
Warum fragst Du?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, mir reicht low-budget, weisst Du jaWelches Treck Rad fährst Du?
Wohl wahrAber 66Km sind auch besser als nix.
Das Backen selbst wird schon ein großer Spaß!Back´ Dir was feines draus und ... ENJOY!
Klaus ist Trek Spezialist, das kennt er wie seine HosentascheKlaus, mir reicht low-budget, weisst Du ja
Domane ALR5 Disc ´18.
Anhang anzeigen 875626
Warum fragst Du?
Gleiche Liga wie mein Neuaufbau: Alurahmen, Carbongabel und 105er Ausstattung. Meine Laufräder sind vermutlich etwas hochwertiger als deine originalen Bontrager.Klaus, mir reicht low-budget, weisst Du ja
Domane ALR5 Disc ´18.
Allerdings sind das auf dem Bild nicht die Originalen, dessen Lager am Hinterrad übrigens hinüber sind, sondern DT SWISS ER1600 Spline. Für mich ein Träumchen in Rund.Gleiche Liga wie mein Neuaufbau: Alurahmen, Carbongabel und 105er Ausstattung. Meine Laufräder sind vermutlich etwas hochwertiger als deine originalen Bontrager.
Das hab ich gesehen, deshalb habe ich ja "deine originalen" geschriebenAllerdings sind das auf dem Bild nicht die Originalen, dessen Lager am Hinterrad übrigens hinüber sind, sondern DT SWISS ER1600 Spline. Für mich ein Träumchen in Rund.
Kann ich mir nicht leisten und ich habe keine Kurzarbeit!Habe mal mein Weihnachtsgeschenk etwas vorgezogen;
Lupine Lighting Systems - Fahrradbeleuchtung • Fahrradbeleuchtung (StVZO) • SL AF • Leuchtstufen
Können schon, aber die Bereitschaft für eine "Fahrradlampe" 1/3 oder 1/4 des Preises vom Komplettrad zu bezahlen, ist bei mir einfach nicht vorhanden.Kann ich mir nicht leisten und ich habe keine Kurzarbeit
Außenpool zugefroren ?
X-lite" data-source="post: 4872964" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">ne, nur Glatteis auf dem SprungbrettAußenpool zugefroren ?
Edgar,Allerdings sind das auf dem Bild nicht die Originalen, dessen Lager am Hinterrad übrigens hinüber sind, sondern DT SWISS ER1600 Spline. Für mich ein Träumchen in Rund.
Heute ist es also passiert, die 7000Km erreicht, zum ersten mal seit 2007, und neuen persönlichen Jahreshöhenmeterrekord erreicht.
7001Km, 72200Hm, kein Sturz, keine Reifenpanne.
Man kann dem Jahr 2020 auch gute Seiten abgewinnen.....
Und heute auch noch kein Nebel, kein Regen, und teilweise auch noch Sonne....
Grüsse Michael
Ich habe nach der gestrigen Tour 9Km zu den 7000 gelassen. Die möchte ich morgen mit Frauchen im Schneckentempo zurücklegen.Wollte die 7000 heute auch voll machen. Das Wetter war aber anderer Meinung, nun fehlen noch 22km.
Fahren sich auf jeden Fall sehr gut und geschmeidig. Nach ca. 4700Km habe ich die mal aufgemacht, gereinigt und einen neuen, dünnen Calciumfettfilm aufgetragen. Jetzt „ticken“ sie leiser.
An die 23er hätte ich auch gedacht, in der ER-Ausführung, die haben 20mm Maulweite, in Verbindung mit 30mm Vittoria Zaffiro.....Ich habe nach der gestrigen Tour 9Km zu den 7000 gelassen. Die möchte ich morgen mit Frauchen im Schneckentempo zurücklegen.
Fahren sich auf jeden Fall sehr gut und geschmeidig. Nach ca. 4700Km habe ich die mal aufgemacht, gereinigt und einen neuen, dünnen Calciumfettfilm aufgetragen. Jetzt „ticken“ sie leiser.
Achtung: es gibt sie in 23- und in 32mm Felgenhöhe. Ich habe die flacheren.