Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Reifen ist doch schnell mal kaputt.Habe schon vor meinem Poison-CX gestanden + geguckt, ob nicht vielleicht was kaputt ist....
versuch es erstmal mit Swiss Stop Beläge die sind Super auch bei Nässekann man das auf andere Felgenbremsen umrüsten
X-lite" data-source="post: 4888747" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Danke !versuch es erstmal mit Swiss Stop Beläge die sind Super auch bei Nässe
Walter,Danke !
Kann die Bremse noch nicht bewerten,da nur vielleicht 200m gefahren.Mußte mich schnel entscheiden,die Mitbewerber standen Schlange.
Mir gefallen die optisch nicht.
Werde dann erst mal testen...
Warum, es gibt robuste und relativ günstige, Shimano Tiagra.Michael,dankeschön.
Wenn ich jetzt Sti für Hydraulikbremsen dazu kaufe dann wird das teurer als das Bike mich kostete.
Die Einstellung ist nur provisorisch, da ich noch keine Probefahrt machen kann. Der Vorbau wird vielleicht auch noch 10mm kürzer. Und ich glaube es täuscht auch etwas durch die Perspektive.Ich dachte schon, ich greife recht weit vor der VR-Nabe, aber dein Setting erscheint noch mal deutlich länger + extremer: Ab da, wo vorn Ergo / STI hochgehen in der MItte, meine ich.
Löchr finde ich kritisch. Bei Bohrungen hingegen könnte man vermuten, dass sich der Hersteller etwas dabei gedacht hat.Hast Du am Neuen Rad da Löcher,
Ich habe die Brille abgenommen und konnte dann die V-Brakes erkennen. Eventuell sind das Mini-V.Leider sind die Fotos sehr unscharf, so daß man die Bremse nicht wirklich erkennen kann.
Sieht für mich nach"normalen" V aus.Ich habe die Brille abgenommen und konnte dann die V-Brakes erkennen. Eventuell sind das Mini-V.
Lt. Stevens HP sind das Oxygen Mini V-Brakes RX6.Sieht für mich nach"normalen" V aus.