thomaspan
Überlandradler
...und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat...
Dann hast du eben keine zwei linken Hände, sondern zwei linke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat...
Das lässt Du machen??Ich habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Doof nur, wenn ich ein frisches Sockenpaar einpacke, sie am Startpunkt der Tour anziehen will und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat...
Diese Markierungen auf den Socken sorgen ab und zu bei uns in der Umkleide im Fitnesscenter für etwas ungläubiges Erstaunen. Manchmal frage ich jemand der sich neben mir gerade gekennzeichnete Socken anzieht, was er denn mit meinen Socken macht. Meistens kommt dann ein erstauntes "Wieso"?. meine Antwort : das sind meine Initialen auf den SockenIch habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Doof nur, wenn ich ein frisches Sockenpaar einpacke, sie am Startpunkt der Tour anziehen will und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat...
Ja, Ja, jetzt ist wieder Frau schuld....Ich habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Wäsche abnehmen tu ich in der Tat selten, Waschmaschine füllen/anschalten und Wäsche aufhängen aber öfter.Das lässt Du machen??
In dem Fall wirklichJa, Ja, jetzt ist wieder Frau schuld....
Also ne, den halben Haushalt outsourcen und dann... linke Socke! Zwei!Wäsche abnehmen tu ich in der Tat selten, Waschmaschine füllen/anschalten und Wäsche aufhängen aber öfter.
In dem Fall wirklich
Mache ich auch so. Und habe ab und zu das gleiche Problem wie @Sadwick . Frau wäscht, Männe bügelt. Aber da Socken nicht notwendigerweise gebügelt werden, ist an dem Auftauchen von L-L- (oder auch R-R-)Sockenpaaren eindeutig Frau Schuld.Also ne, den halben Haushalt outsourcen und dann... linke Socke! Zwei!
...die Nachbarin?... Frau Schuld.
dito und wenn mal nicht, dann manchmal die Strumpfhosen meiner Frau in meiner SchubladeIch kümmere mich um meinen Wäscheschrank ausschliesslich selbst. Und finde alles da wo ich es eingeräumt habe.
Einstellfahrt
Respekt,Mein Bauprojekt ist fast fertig, fehlen nur noch Lenkerband und SchutzblecheAnhang anzeigen 887868so wie es da jetzt steht hat es 9,5kg
Das Cockpit wirkt mächtig, sieht aber in Natura nicht so dramatisch aus. Wobei die Hydraulik-STIs schon deutlich klobiger ausfallen als ihre mechanischen Pendants.
Und die Einstellung ist immer noch provisorisch, da ich noch keine Einstellfahrt machen kann.
Was für einen LRS soll es werden?Respekt,
9,5Kg guter Wert mit Alurahmen. Da kommt mein Carbon Terra nicht ran. Aber ich denke, das ich demnächst mit LRS und Reifen knapp 1Kg leichter werden kann.....
NÖ !!!!!!!!!oder könnt ihr mir das sofort ausreden ??