• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Doof nur, wenn ich ein frisches Sockenpaar einpacke, sie am Startpunkt der Tour anziehen will und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat... 😫
Das lässt Du machen?? 😲

Ich habe Wandersocken von Falke, die sind auch mi R&L markiert. Da wurde auch schon drüber gelacht, aber die sind ja tatsächlich unterschiedlich geformt und da erleichtern die Buchstaben tatsächlich das Finden der richtigen Seite.
Doof nur, wenn ich ein frisches Sockenpaar einpacke, sie am Startpunkt der Tour anziehen will und sehe dann dort, dass Frau 2xL zusammengepackt hat... 😫
Diese Markierungen auf den Socken sorgen ab und zu bei uns in der Umkleide im Fitnesscenter für etwas ungläubiges Erstaunen. Manchmal frage ich jemand der sich neben mir gerade gekennzeichnete Socken anzieht, was er denn mit meinen Socken macht. Meistens kommt dann ein erstauntes "Wieso"?. meine Antwort : das sind meine Initialen auf den Socken ;)

Ja, Ja, jetzt ist wieder Frau schuld....
😉😉😉

Also ne, den halben Haushalt outsourcen und dann... linke Socke! Zwei!
😆
😇
Mache ich auch so. Und habe ab und zu das gleiche Problem wie @Sadwick . Frau wäscht, Männe bügelt. Aber da Socken nicht notwendigerweise gebügelt werden, ist an dem Auftauchen von L-L- (oder auch R-R-)Sockenpaaren eindeutig Frau Schuld. :D

Madame hat trotz strikter Sportabstinenz ebenfalls L+R -Socken.
Von Vaddern besorgt, für die Stallschuhe - Pflege des Alphamännchens in der Familie
(Freddy - 600 kg Hottehüh).

Hat die aber nahezu grundsätzlich seitenverkehrt an - fruchtlose Korrekturversuche meinerseits..:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bauprojekt ist fast fertig, fehlen nur noch Lenkerband und Schutzbleche
IMG_20210121_163453.jpg
so wie es da jetzt steht hat es 9,5kg
Das Cockpit wirkt mächtig, sieht aber in Natura nicht so dramatisch aus. Wobei die Hydraulik-STIs schon deutlich klobiger ausfallen als ihre mechanischen Pendants.
Und die Einstellung ist immer noch provisorisch, da ich noch keine Einstellfahrt machen kann.

Mein Bauprojekt ist fast fertig, fehlen nur noch Lenkerband und SchutzblecheAnhang anzeigen 887868so wie es da jetzt steht hat es 9,5kg
Das Cockpit wirkt mächtig, sieht aber in Natura nicht so dramatisch aus. Wobei die Hydraulik-STIs schon deutlich klobiger ausfallen als ihre mechanischen Pendants.
Und die Einstellung ist immer noch provisorisch, da ich noch keine Einstellfahrt machen kann.
Respekt,
9,5Kg guter Wert mit Alurahmen. Da kommt mein Carbon Terra nicht ran. Aber ich denke, das ich demnächst mit LRS und Reifen knapp 1Kg leichter werden kann.....

Danke Michael,
ich schwanke zw.den 1800er und den 1600er von DT Swiss.Das Blöde ist,das ich nirgends eine Gewichtsangabe bzgl.meiner WTB ST i23 TCS, 28h, finde und nur Geld tauschen möchte ich nicht.
@Pannerace
Wenn es Dir gefällt:Kaufen!
Das letzte Hemd hat keine Taschen,man lebt nur einmal!
Woher ich das weiß? :idee:cube-cross-race-c-62-sl-teamline-82294-01.jpg
Dann noch in dieser Farbe😍,gefällt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück