Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
DI2?Muss mich da noch ein wenig an die Schalthebel (fummel teilweise noch nach dem richtigen Hebel)
gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DI2?Muss mich da noch ein wenig an die Schalthebel (fummel teilweise noch nach dem richtigen Hebel)
gewöhnen.
Also ich bin rundum zufrieden mit der Di2!
X-lite" data-source="post: 4927809" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Bist zu spät. Gibts schon, heißt Grävel...Soll ich da mal ein Rennradlenker dran frickeln , und einen neuen Trend erfinden
Ich wollte gerade schreiben, dass mir gestern noch Kudos auf Strava (für nicht-Wisser: sowas wie Likes) gegeben hast.@Klaus1, ( Alle ) Ich lebe noch,
Ich nutze diese Jagwire . Optisch eher unauffällig, günstig und mit meiner Shimano 105 und davor mit TRP Spyre + Swiss Stop Belägen gute Funktion.Ich denke, da kann man aber erst mal irgendwelche Scheiben nehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
X-lite" data-source="post: 4928014" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Das ist keine Tragestrecke ?
X-lite" data-source="post: 4928014" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das ist keine Tragestrecke ?
Hattest du Panne?
Das siehst du Richtig, ab einem gewissen Alter muss man dafür sorgen, dass die Dinge um einen herum komischer als man selbst ausschaut, wenn man wenigestens noch ein bisschen glänzen willSchaulaufen des Meisters....
Schaulaufen des Meisters....
X-lite" data-source="post: 4928954" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Das siehst du Richtig, ab einem gewissen Alter muss man dafür sorgen, dass die Dinge um einen herum komischer als man selbst ausschaut, wenn man wenigestens noch ein bisschen glänzen will
X-lite" data-source="post: 4928954" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Leider ist Dir das nicht gelungen......Das siehst du Richtig, ab einem gewissen Alter muss man dafür sorgen, dass die Dinge um einen herum komischer als man selbst ausschaut, wenn man wenigestens noch ein bisschen glänzen will
Das ist echt Wahnsinn! Ich hätte wohl manche Teile bei meinem Aufbau gleich doppelt bestellen sollen...Auch die Jagwires, die @Sadwick genannt hatte, gibts nicht in 160. Ich habe jedenfalls keine gefunden.
Ich habe letztendlich alles zusammenbekommen. Aber wenn ein Teil in einem Shop nicht vorrätig war, war die angegebene Lieferzeit teilweise über 20 Wochen. Rekord waren BSA-Lagerschalen mit 28 Wochen. Ich bestelle demnächst auch gleich mal noch eine Kette und eine Kassette als Reserve.Das ist echt Wahnsinn! Ich hätte wohl manche Teile bei meinem Aufbau gleich doppelt bestellen sollen...
Sicher nicht die schlechteste Idee.Ich bestelle demnächst auch gleich mal noch eine Kette und eine Kassette als Reserve.