BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Die Tochter meiner Frau war heute dran mit impfen, sie bekam den Biontech Impfstoff, alles bestens, wurde aber darüber informiert, das die Reaktionen bei der zweiten Impfung stärker sein können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-lite" data-source="post: 4944935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hier war eher Rock 'n Roll statt Blues: Starker Wind. Ich bin gegen 10:30 gestartet, nach etwa 15 Minuten setzte leichter Nieselregen ein und hielt auch etwa 15 Minuten an. Dann lockerten die Wolken auf und die Sonne zeigte sich. Weitere etwa 30 Minuten später fielen ein paar vereinzelte Hagelkörner, dann wieder sonnig.Heute hatte ich Irgendwie den Blues am See
boah ey ausem BlumenladenSo, jetzt ist das stürmische und (vermutlich) garstige Wochenende noch etwas durch basteln aufgehellt....
Anhang anzeigen 910623
Ja genau
Skrai gab es bei uns gestern, allerdings mit nicht so aufwendigen BeilagenSturm und Regen. Wohl dem, der ein zweites Hobby hat.
Heute den ersten Spargel ergattert. Kabeljaurücken, gebratener Spargel, (selbst gemachte) Gnocchi, Prosecco/Parmesanschaum, Fenchel-Orangensalat.