• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Scheinbar habe ich das Radvirus recht erfolgreich an meine Kids weitergegeben :D
Aktueller Bestand bei zweien von dreien: 2x Brompton, 1x Canyon Flatbar, 1x Gravel und morgen kommt noch eine BMC Roadmachine X dazu :D:D
Da muß ich wohl zur Begutachtung und einer gemeinsamen Ausfahrt demnächst nach München

wink2.gif
Im Westen nichts Neues
Momentaufnahme000032.png

Hier im tiefen Süden im Moment starker Regen, in Verbindung mit kräftigem Wind.
Lässt hoffen, das morgen der wochenlange Saharastaubschleier in der Luft wieder weg ist.....

Habe einen Tenniskumpel, Elektroingenieur + Liebhaber von gutem Klang.

Wir (er macht - ich HiWi...) bauen gerade einen Satz Transmissionline - Aktivboven für mich.

Probehören war schon geeiiil.... sind jetzt beim 'bissken schön' machen.
Es gibt dann demnächst eine neue Lalabude im Keller - 'ömme Eck' vom Spritvorrat!😜

Momentan - radeln is nix / Tennis is nix....:(

Hier viel Wind und zumindest am Nachmittag wenig Regen. Hab meine Frau zur Impfung begleitet. Also auch nix Radeln. Dafür gestern nach Feierabend 62 km bei nicht ganz so starkem, aber kaltem Wind. Mal sehen, was das Wochenende wettertechnisch zulässt, ich habe Freitag und Montag frei - Resturlaub.

X-lite" data-source="post: 4944935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Heute hatte ich Irgendwie den Blues am See
Hier war eher Rock 'n Roll statt Blues: Starker Wind. Ich bin gegen 10:30 gestartet, nach etwa 15 Minuten setzte leichter Nieselregen ein und hielt auch etwa 15 Minuten an. Dann lockerten die Wolken auf und die Sonne zeigte sich. Weitere etwa 30 Minuten später fielen ein paar vereinzelte Hagelkörner, dann wieder sonnig.
Was allzeit präsent war, war der Wind; Stark, mit Sturmböen, aus wechselnden Richtungen und kalt.
Ich hab aber trotzdem 83 km lang ausgehalten 😎

Bin gestern zum Feierabend auch noch auf eine Runde gestartet. Nachdem es am Morgen noch stark geregnet hat, war's am Mittag sonnig und windig. Zuerst gegen den Wind gefahren, und als ich in die Rückenwindphase kam, wurde der immer weniger. Immerhin 45Km, allerdings am Schluss eiskalte Füsse.
Richtiges Frühjahr lässt auf sich warten.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael

Zurück