Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns soll es am Sonntag schon besser sein, zum Radeln geeignet (gerade in den Nachtichten gehört).Radeln......wie geht das nochmal
Heute morgen 10 cm weißes Zeug vor der Tür.....die letzten Wochenenden Regen, Kälte und eisige Stellen.....mir reichts jetzt langsam.....Hftl ist das Wetter nächste Woche besser, hab Urlaub....
Ja, der Frühling lässt sich dieses Jahr doch sehr bitten. Für die nächsten 2 Tage ist sogar bei uns Schnee angekündigt. Mir reicht die Kälte jetzt auch so langsam.Radeln......wie geht das nochmal
Heute morgen 10 cm weißes Zeug vor der Tür.....die letzten Wochenenden Regen, Kälte und eisige Stellen.....mir reichts jetzt langsam.....Hftl ist das Wetter nächste Woche besser, hab Urlaub....
Das liest sich ja fast wie die Mauteinführung... ooo, schulligung
Meine Frau kam heute auf die Idee mal bei Ihrer Hausärztin anzurufen und zu fragen ob und wann..
Nach 5 Minuten kam der Rückruf: morgen Mittag... Pfizer.
So mut dat!
Vor allem die behördlicheDa fehlt ja völlig die digitale Komponente.
Hauptsache, wir bleiben gesund!
Für Schland zu unkompliziert. Da fehlt ja völlig die digitale Komponente.
X-lite" data-source="post: 4950021" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">So isses!Hauptsache, wir bleiben gesund!
Heute morgen 10 cm weißes Zeug vor der Tür.
Ooops, hört sich nicht gut anBei mir ist schon wieder eine Zwangspause fällig.
4-6Wochen lt.Doc,es ist einfach zum Kotzen.
Alt werden ist nichts für Feiglinge!
Gute Besserung, bin auch schon seit 3 Wochen durch eine Thrombose gehandicapt.Bei mir ist schon wieder eine Zwangspause fällig.
4-6Wochen lt.Doc,es ist einfach zum Kotzen.
Alt werden ist nichts für Feiglinge!
Mein Reden. Kurz vor Ende der heutigen nH-Fahrt fing es wieder an zu schneienGute Besserung an unserer Krankenstation. Erholt Euch gut, zum Radeln ist es zur Zeit zu ungemütlich.
Welches IZ?So isses!
Meine Tochter (Lehrerin) bekam gestern immerhin eine Mail, daß ihr Termin am Freitag ausfällt. Wie und ob es jetzt weitergeht weiß sie aber auch nicht...
Mal ganz dumm gefragt: Bist du zuvor geimpft worden?Gute Besserung, bin auch schon seit 3 Wochen durch eine Thrombose gehandicapt.
Bruchsal-HeidelsheimWelches IZ?
Nein, ich wurde leider noch nicht geimpftMal ganz dumm gefragt: Bist du zuvor geimpft worden?
Ansonsten weiterhin gute Besserung.
Walther, dir natürlich auch, aber was setzt dich außer Gefecht?
Hatte erneut eine Zyste im Dammbereich,diesesmal haben die Ärzte"Großputz" gemacht und unter Vollnarkose entfernt.Mal ganz dumm gefragt: Bist du zuvor geimpft worden?
Ansonsten weiterhin gute Besserung.
Walther, dir natürlich auch, aber was setzt dich außer Gefecht?
Haben die im Harz keine Geisterbahn?Hey, Oldie
sieh' man zu zu, dass wir zu der Schreibe auch mal 'n Gesicht sehen im Harz..