• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mäusewahrheit.JPG

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Radeln......wie geht das nochmal 🤔🤔
Heute morgen 10 cm weißes Zeug vor der Tür.....die letzten Wochenenden Regen, Kälte und eisige Stellen.....mir reichts jetzt langsam.....Hftl ist das Wetter nächste Woche besser, hab Urlaub....
Bei uns soll es am Sonntag schon besser sein, zum Radeln geeignet (gerade in den Nachtichten gehört).
Ich hoffe dies auch für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Radeln......wie geht das nochmal 🤔🤔
Heute morgen 10 cm weißes Zeug vor der Tür.....die letzten Wochenenden Regen, Kälte und eisige Stellen.....mir reichts jetzt langsam.....Hftl ist das Wetter nächste Woche besser, hab Urlaub....
Ja, der Frühling lässt sich dieses Jahr doch sehr bitten. Für die nächsten 2 Tage ist sogar bei uns Schnee angekündigt. Mir reicht die Kälte jetzt auch so langsam.
Impfupdate: Nachdem jetzt ja das Astrazeug erst mal nicht mehr gespritzt wird, hängt mein Termin am Montag völlig in der Luft. Keine Info verfügbar, ob der Termin mit einem anderen Präparat eingehalten wird oder ausfällt. Das heißt, ich mache einen Ausflug zum gebuchten Impfzentrum (50km) und werde dann wahrscheinlich ohne Pieks wieder heim (nochmal 50) geschickt. Dafür ist dann die Praxis einen halben Tag zu. Wenn es wenigstens sicher wäre, dass die Impfung ausfällt, könnte ich ja mit dem Rad hin. Und ich darf mir nächstes Wochenende wieder die Nächte vor dem Rechner um die Ohren schlagen, bis ich einen neuen Termin habe. Das ist in BaWü nämlich eine höchst komplizierte Angelegenheit. Ich habe echt die Faxen dick. Sch...orga.

Das liest sich ja fast wie die Mauteinführung... ooo, schulligung 😚
Meine Frau kam heute auf die Idee mal bei Ihrer Hausärztin anzurufen und zu fragen ob und wann..
Nach 5 Minuten kam der Rückruf: morgen Mittag... Pfizer.

So mut dat!
:daumen:
Für Schland zu unkompliziert. Da fehlt ja völlig die digitale Komponente.

Nicht nur das... fehlt alles !!!

In meiner Jugend hieß es...... fang' bei de Stadt an - brauchse nich zu arbeiten un is sicher.....

Was können wir von solchen Leuten erwarten ausser sie zu bezahlen ?!?

Mal was nettes...

Ein Kumpel von mir ist Elektroingenieur + er + ich (ich war nur HiWi...) haben mir ein paar
Transmissionline Aktivboxen gebaut.
Abba sowat von gut......!!!!

Die Mittlere - kommt in ein neues Musikzimmer im Keller..
Boxen.jpg

X-lite" data-source="post: 4950021" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hauptsache, wir bleiben gesund!
So isses!
Meine Tochter (Lehrerin) bekam gestern immerhin eine Mail, daß ihr Termin am Freitag ausfällt. Wie und ob es jetzt weitergeht weiß sie aber auch nicht...

Mal ganz dumm gefragt: Bist du zuvor geimpft worden?
Ansonsten weiterhin gute Besserung.
Walther, dir natürlich auch, aber was setzt dich außer Gefecht?
Hatte erneut eine Zyste im Dammbereich,diesesmal haben die Ärzte"Großputz" gemacht und unter Vollnarkose entfernt.
Hey, Oldie

sieh' man zu zu, dass wir zu der Schreibe auch mal 'n Gesicht sehen im Harz..;)
Haben die im Harz keine Geisterbahn? 😇 😇 :bier:
@Allmü
Albert,gute Besserung.Langsam hege ich leise Zweifel,von wegen goldener Jahrgang....

Zurück