• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, nach dreieinhalb Stunden den Laufradsatzumbau beendet. Das war richtige Schwerarbeit. Die vorhergesehenen Challenge Chicane Reifen gingen zwar drauf, aber da sowohl Reifen als auch Felgen tubeless ready sind, sass alles so knapp, das die Reifen nicht rund liefen.
Hab noch nie so geschwitzt beim Reifen montieren. Wollte dann schon aufgeben für heute, und dann fiel mir ein, das ich noch zwei Vittoria Cross XN Pro habe. Beide montiert, und die Teile laufen rund.
Hat sich gelohnt, die Fuhre ist jetzt 950Gramm leichter....

Dazu kommt noch das was du bei der Schinderei abgenommen hast ...
Habe ich danach mit einem.....
20210313_122955.jpg

....ausgeglichen
🤤

Nein, stand beim Fristo bei den Neuigkeiten, und deshalb mal probiert, hat sich gelohnt, ist gut.....
Und bei mir in direkter Nähe gibt's auch was von der Brauerei Pinkus Müller, die kennst du ja sicher Albert....
Pinkus ist eine alteingesessene Brauerei in Münster, die ihre gesamte Produktion
auf Bio-Rohstoffe umgestellt hat.
Mir unbekannte Biere probiere ich auch sehr gerne aus und da gibt es noch viel
zu probieren!!!

Bin heute auch mal wieder 3 Std draussen geradelt, saukalt war's.
Kann ich bestätigen. Auch wenn es bei mir, wegen Spätschicht, nur für 2 Stunden gereicht hat. Aber die haben mir auch gereicht; Von Sonne über Niesel, Schneegriesel, Schnee, Regen und starkem, kalten Wind war alles dabei.
Wo bleibt der Frühling? :(

X-lite" data-source="post: 4948938" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 912325 ja ich muss auch alles probieren .
Diese Woche bei Trinkgut im Angebot....16,99 € für 20 Fruchtzwerge. :p:D
Drei Kisten Bernsteinweizen lagern schon neben den Rädern.:daumen:

Heute habe ich über Mittag durchgearbeitet (Bauherrenbesprechung) und hätte dann um 16 Uhr 30 aufs RR steigen können. Aber nichts war es mit Radeln, da Schneeregen. Trinke ich jetzt halt dafür ein Rade(l)berger.
Hatte Kaufland tür 9,80 € im Angebot und war das Lieblingsbier meiner Mama (Gedanken mischen sich mit Gedenken).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück