Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Sieger ! Ich komme von A nach B jetzt nur noch mit der Bahn , Lufthansa , Carsharing Essen und Fahrzeuge aus dem Bocholder Blumenladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere sauberen DieselSauberen Diesel habe ich schon.![]()
Euro6temp ohne Abschalt-Software-Trickserei.Definiere sauberen Diesel
![]()
+1Kaufe nur noch auf Rechnung oder PayPal, auch wenn's ne Maak mehr kostet !
X-lite" data-source="post: 4956561" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Du Armer,alles muß Du selber machen...Guten Morgen ,ich gehe jetzt mal die Eier schaukeln
Anhang anzeigen 915308
Boah sind die großWar heute das erste Mal nach 5 Monaten wieder auf dem Tennisplatz.
Wusste gar nicht wo ich überall keine Muskeln habe.... tut nix weh !!
Morgen erste kleine Rollerrunde nach 3 Wochen !
Dafür sind die selbstgebauten Lalakisten jetzt fertig und im Keller - CD-player ist schon unterwegs. !!
Anhang anzeigen 915579
Haben uns beim Transport gut einen abgewürgt...
Immerhin habt ihr sie noch selbst tragen können. Meine (aus meiner audiophilen Vergangenheit) wiegen dank Sandbefüllung 135kg/Stück.Haben uns beim Transport gut einen abgewürgt...
Diese Plattfüße über Nacht kenne ich auch, sage mir dann aber, lieber Zuhause als unterwegs.Bergfloh u ich waren heute auch, endlich, radeln. 50km im Inntal. Wir wollten egtl mehr, aber vor dem Start noch kochen und als ich das Rad von Bergfloh aus dem Stall hole ....Platten am Vorderrad....schön wars trotzdem.