• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

und ich hab mir zur Abwechslung mal die Supraspinatus an der anderen Schulter teilgerissen. Ich könnte mal wieder alles in den Winkel werfen. Erst im Herbst 6 Wochen totales Sportverbot wegen OP am Fußgelenk und jetzt diese Scheiße. In 6 (!!!) Wochen Termin für MRT bekommen, danach wird das weitere Verfahren besprochen.... Mannmannmannmannmann....

Die + Infraspinatussehne hab' ich seit Jahren 'ab' + spiele noch Tennis.

Wird schon !! :):daumen:

Zum radeln brauchste die nicht ;)

++++++

Was anderes... habe heute bei einem kleinen Frust-Windründchen in einem Nachbardorf dieses
Plakat an der Tür einer alten Kneipe gesehen !

Trifft den Kern der Sache....aber mit Humor !!
Maskenball.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
wie jetzt, @Sadwick ? Das ganze lange Wochenende auch nichts 🍻trinken dürfen?
In der Tat durfte ich meinen Frust nicht einmal ertränken...
und ich hab mir zur Abwechslung mal die Supraspinatus an der anderen Schulter teilgerissen. Ich könnte mal wieder alles in den Winkel werfen. Erst im Herbst 6 Wochen totales Sportverbot wegen OP am Fußgelenk und jetzt diese Scheiße. In 6 (!!!) Wochen Termin für MRT bekommen, danach wird das weitere Verfahren besprochen.... Mannmannmannmannmann....
Gute Genesung.
Da mache ich doch lieber Schichtdienst und mal ein WE Bereitschaft...

X-lite" data-source="post: 5016635" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wetter wird besser, der Regen ist schon was wärmer geworden
Hier immer noch einstellig... :(
Ab morgen soll Besserung eintreten :daumen:
Für Samstag Morgen einen Termin zum Schnelltest gemacht weil: Am Abend will der Stammgastwirt nach nunmehr 7 Monaten erstmalig wieder öffnen :bier:👍

Bei uns war es für heute eigentlich besser gemeldet und da ich aus anderen Gründen heute früher Schluß im Büro machte, wollte ich noch aufs Rennrad. Leider kam dann Regen und laut wetter-online steht ein weiterer Guß an. So sitze ich halt nun im homeoffice und prüfe Freigabepläne.
PS:
Aber auf joyn.de lief parallel der Giro.

Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 5017619" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Heute regnets schon mal nicht. Bislang noch nicht.
Hier auch nicht, und das habe ich schon mal genutzt:
IMG_20210528_091240.jpg

Aber das:
IMG_20210528_095600.jpg

nervt mittlerweile :mad:
Was auch nervte: Im Tretlagerbereich knackte es permanent, immer bei gleicher Pedalstellung. Deshalb gleich nach der Fahrt alles auseinander genommen, gereinigt und mit frischer Montagepaste wieder montiert. Ich hoffe bei der nächsten Fahrt ist wieder Ruhe.
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende :daumen:

Zurück