• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
X-lite" data-source="post: 5010518" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Voll den Topp im Kopp :bier:
Ich glaube, der hatte alles Mögliche im Kopp...
smilie_smoke_056.gif

Heute bisschen früher Feierabend gemacht, da ich noch eine Runde fahren wollte. Nach Hause gekommen, geht gerade wieder ein heftiger Schauer nieder....also nichts mit....

Dafür heute Abend noch meinen alten Focus Mares Crosser verkauft. Also nicht immer ist alles schlecht....
😉

Hat heute mit n bissken radeln geklappt.... sogar ohne nassen A.... !!!

E-Bike Kumpel ist kurzfristig ausgefallen - bin dann mit Rucksack ein paar Dosen Tennisbälle einkaufen
gefahren.
57 km - langes Unterhemd + lange Jacke, aber es gab in einem kleinen Feldcafé als einziger Gast in der
hintersten Ecke sogar einen Cappu in der Sonne.

Super Jahr.....
kalter Hintern, es pisst wie aus Eimern und/oder es bläst dich bald weg + Kaffee musste im Versteck schlürfen...

:oops:🤮

Heute bisschen früher Feierabend gemacht, da ich noch eine Runde fahren wollte. Nach Hause gekommen, geht gerade wieder ein heftiger Schauer nieder...
Ich hatte mehr Glück: Bin zwar später aus der Firma gekommen, aber dafür war es seit einer Woche endlich mal wieder trocken! 62km mit leichtem Westwind :daumen:

Hatte heute Morgen auch mehr oder weniger Glück. Zwar trocken, aber bei nur 8 Grad hab ich für das Arbeitsradeln die leichtere der Winterbuchsen aus dem Schrank gegraben.

Zu Feierabend genau dasselbe Scheixx Spielchen wie am Montag

...saß ich schon in Radkluft im Büro und schaue noch das Ende der Giro-Etappe als von draußen komische Plätschergeräusche kommen... ummmmmziehen und mdAnH :confused: Es wird sich auch noch ein Weile so halten. Es gibt immer was zu meckern ;)

Ich schau kein Giro mehr im Büro
🤬😫

X-lite" data-source="post: 5011652" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich fahre jetzt zum Italiener, gönne mir eine Pizza und Bier!Anhang anzeigen 942533
Ich zeichne noch eine Rollschicht an einer Klinkerfassade, aber Bier ist nicht schlecht.
Bin kurz im Keller.

Bei mir sind heute, im Sturm, 117km zusammen gekommen........sozusagen den Charakter gestärkt 😂😛🙈.
Ich konnte meinem Begleiter einiges an Windschatten bieten, ohne hätte er wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Als Belohnung dann die letzten 30km am Deich „Vollschub“ dank Rückensturm😜🚴‍♂️🥇

schönes WE in die Runde !! ☀️🍾👍

Zurück