Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Canned Heat.Hilfst du mir bei den Strahlemännern
Der Bassist beim letzten Video ist der Knaller.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Canned Heat.Hilfst du mir bei den Strahlemännern
X-lite" data-source="post: 5010518" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich glaube, der hatte alles Mögliche im Kopp...Voll den Topp im Kopp![]()
Nach Hause gekommen, geht gerade wieder ein heftiger Schauer nieder....
Ich schaue nach dem Giro immer die Zusammenfassung der Ruta del Sol, seit Beginn immer das gleiche Wetter....Falls es nicht aufhört, empfehle ich sie
Ich hatte mehr Glück: Bin zwar später aus der Firma gekommen, aber dafür war es seit einer Woche endlich mal wieder trocken! 62km mit leichtem WestwindHeute bisschen früher Feierabend gemacht, da ich noch eine Runde fahren wollte. Nach Hause gekommen, geht gerade wieder ein heftiger Schauer nieder...
Dito!Bei uns ist Regen nicht das Thema. Aktuell scheint die Sonne. Wenn jetzt noch einer den großen Ventilator abschalten würde... Bei Böen bis 80km/h fahre ich nur vierrädrig.
X-lite" data-source="post: 5011652" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich zeichne noch eine Rollschicht an einer Klinkerfassade, aber Bier ist nicht schlecht.Ich fahre jetzt zum Italiener, gönne mir eine Pizza und Bier!Anhang anzeigen 942533
Kenne ich vor langer Zeit auch noch als Fliesen-Platten & MosaikmeisterRollschicht