• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20210523-WA0003.jpg

Da das Wetter ja momentan sehr beständig ist, habe ich heute morgen mal wieder eine hügelige Runde gefahren, zum warm werden an den Schnappern....
55km 610Hm
20210524_140824.jpg

Und da ich ja jetzt wieder einen freien Haken im Keller hab für ein Rad, ist mir schon so ein erster Gedanke gekommen, den Haken wieder zu belegen.....
unnamed.jpg

🤔

X-lite" data-source="post: 5015325" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Im Westen nix neues
Stimmt: Immer noch Sauwetter vom feinsten 🤮
Mein Pfingstwochenende war auch toll: Firma hatte mir komplett Rufbereitschaft auf's Auge gedrückt 🤮
Ansonsten bin ich gesund ;)

Mein Pfingstwochenende war auch toll: Firma hatte mir komplett Rufbereitschaft auf's Auge gedrückt 🤮
Wetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE. Da kommt erst mal der Frühling und ab Montag wirds Sommer (wenn denn die Prognosen stimmen).:cool:

Wetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE. Da kommt erst mal der Frühling und ab Montag wirds Sommer (wenn denn die Prognosen stimmen).:cool:
Na so schlecht war es jetzt auch nicht, ich bin Samstag und Montag gefahren, also nicht alles kagge....
😉

Na so schlecht war es jetzt auch nicht, ich bin Samstag und Montag gefahren, also nicht alles kagge....
😉
Ich habe am Samstag wie angekündigt nur gekocht, gegessen und getrunken. Das war auch tagfüllend. Zwischendurch habe ich durchs Fenster die Windböen Stärke 8 bewundert, nix fürs Rad. Sonntag Schwiegermutter in M besucht, Regen, Wind (nur noch 6BFT), 6°, auch nix fürs Rad. Montag meine alten Herrschaften mit dem MTB besucht zu Kaffee und Kuchen. Rückweg strammer Gegenwind mit Böen (6BFT). War mit dem MTB noch i.O., mit dem Renner eher nicht so empfehlenswert. Es waren auch nur ganz wenige RRs unterwegs. Ich hoffe sehr, dass die Prognose ab Freitag stimmt. :cool:

😉
Das kommt natürlich drauf an, wo man wohnt. Der Samstag war hier fast komplett verregnet, Sonntag fast komplett trocken und Montag hat es ab frühen Nachmittag wieder geregnet, dazu Temperaturen im einstelligen Bereich...
Wetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE.
Daheim ist es bei jedem Wetter schöner ;) Aber das Schlimme an der Rufbereitschaft ist, dass man permanent Angst hat dass das Telefon gleich klingelt. So wie Sonntag Nachmittag: Das Grillhähnchen war gerade eine halbe Stunde auf dem Drehspieß, da ging das Telefon. Zum Glück war dieser Einsatz rechtzeitig zum Essen beendet, hätte auch anders ausgehen können...

und ich hab mir zur Abwechslung mal die Supraspinatus an der anderen Schulter teilgerissen. Ich könnte mal wieder alles in den Winkel werfen. Erst im Herbst 6 Wochen totales Sportverbot wegen OP am Fußgelenk und jetzt diese Scheiße. In 6 (!!!) Wochen Termin für MRT bekommen, danach wird das weitere Verfahren besprochen.... Mannmannmannmannmann....

Ich habe am Samstag wie angekündigt nur gekocht, gegessen und getrunken. Das war auch tagfüllend. Zwischendurch habe ich durchs Fenster die Windböen Stärke 8 bewundert, nix fürs Rad. Sonntag Schwiegermutter in M besucht, Regen, Wind (nur noch 6BFT), 6°, auch nix fürs Rad. Montag meine alten Herrschaften mit dem MTB besucht zu Kaffee und Kuchen. Rückweg strammer Gegenwind mit Böen (6BFT). War mit dem MTB noch i.O., mit dem Renner eher nicht so empfehlenswert. Es waren auch nur ganz wenige RRs unterwegs. Ich hoffe sehr, dass die Prognose ab Freitag stimmt. :cool:
Wäre doch ein Grund sich ein Gravelbike zuzulegen. Bin am Samstag gefahren, bis 7bft Böen, problemlos, Montag hatte es sich bei mir schon wieder beruhigt, da war es unterwegs eher so kalt, das Überschuhe gut gewesen wären.....
So ein Diverge oder Crux, oder wie die Teile heissen bei Specialized, würde doch noch gut in deine Sammlung passen...
😉😉😉

Zurück