Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Giro ist übrigens Emu Buchmann raus, jetzt irgendwo in Klinik....@Allmü, bist aber komisch gekleidet. Das passt ja weder zum F1-GP Monaco noch zum Giro.
X-lite" data-source="post: 5015325" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Stimmt: Immer noch Sauwetter vom feinstenIm Westen nix neues
Wetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE. Da kommt erst mal der Frühling und ab Montag wirds Sommer (wenn denn die Prognosen stimmen).Mein Pfingstwochenende war auch toll: Firma hatte mir komplett Rufbereitschaft auf's Auge gedrückt![]()
Na so schlecht war es jetzt auch nicht, ich bin Samstag und Montag gefahren, also nicht alles kagge....Wetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE. Da kommt erst mal der Frühling und ab Montag wirds Sommer (wenn denn die Prognosen stimmen).![]()
Ich habe am Samstag wie angekündigt nur gekocht, gegessen und getrunken. Das war auch tagfüllend. Zwischendurch habe ich durchs Fenster die Windböen Stärke 8 bewundert, nix fürs Rad. Sonntag Schwiegermutter in M besucht, Regen, Wind (nur noch 6BFT), 6°, auch nix fürs Rad. Montag meine alten Herrschaften mit dem MTB besucht zu Kaffee und Kuchen. Rückweg strammer Gegenwind mit Böen (6BFT). War mit dem MTB noch i.O., mit dem Renner eher nicht so empfehlenswert. Es waren auch nur ganz wenige RRs unterwegs. Ich hoffe sehr, dass die Prognose ab Freitag stimmt.Na so schlecht war es jetzt auch nicht, ich bin Samstag und Montag gefahren, also nicht alles kagge....
![]()
Das kommt natürlich drauf an, wo man wohnt. Der Samstag war hier fast komplett verregnet, Sonntag fast komplett trocken und Montag hat es ab frühen Nachmittag wieder geregnet, dazu Temperaturen im einstelligen Bereich...Na so schlecht war es jetzt auch nicht, ich bin Samstag und Montag gefahren, also nicht alles kagge....
![]()
Daheim ist es bei jedem Wetter schönerWetter war doch eh kagge, insofern nicht so schlimm. Schlimmer wäre nächstes WE.
Wäre doch ein Grund sich ein Gravelbike zuzulegen. Bin am Samstag gefahren, bis 7bft Böen, problemlos, Montag hatte es sich bei mir schon wieder beruhigt, da war es unterwegs eher so kalt, das Überschuhe gut gewesen wären.....Ich habe am Samstag wie angekündigt nur gekocht, gegessen und getrunken. Das war auch tagfüllend. Zwischendurch habe ich durchs Fenster die Windböen Stärke 8 bewundert, nix fürs Rad. Sonntag Schwiegermutter in M besucht, Regen, Wind (nur noch 6BFT), 6°, auch nix fürs Rad. Montag meine alten Herrschaften mit dem MTB besucht zu Kaffee und Kuchen. Rückweg strammer Gegenwind mit Böen (6BFT). War mit dem MTB noch i.O., mit dem Renner eher nicht so empfehlenswert. Es waren auch nur ganz wenige RRs unterwegs. Ich hoffe sehr, dass die Prognose ab Freitag stimmt.![]()