• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich hab es wieder gemacht, in Bimbach zu starten, aber es wird immer, immer härter. Heute ging bis auf Giro nachschauen nix mehr. Doch es wäre eine Schande gewesen, bei den besten Bedingungen etwas anderes zu tun. Und dann haben sie noch ausgesucht einsamste Straßen & Sträßlein eingebaut, die dazu noch tip top in Schuss waren - sauber!

Bimbach-400-2.Streich-10.jpg
P1200241.JPG
Bimbach-400-2.Streich-9.jpg
Bimbach-400-2.Streich-16.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bimbach ist hart, aber eine super Veranstaltung, bin ich auch schon öfter gefahren, aber dieses Jahr hätte ich es nie und nimmer geschafft
 
Servus, kurze Frage zum FT, ja ich weiß... aber Rügen wurde aus privaten Gründen storniert.
Ist am Freitag schon eine Ausfahrt geplant? Überlege dann evtl. am Donnerstag anzurollen.
Und hoffentlich ist auch eine Cappuccinogruppe dabei, wo ich gut mitrollen kann.
 
Servus, kurze Frage zum FT, ja ich weiß... aber Rügen wurde aus privaten Gründen storniert.
Ist am Freitag schon eine Ausfahrt geplant? Überlege dann evtl. am Donnerstag anzurollen.
Und hoffentlich ist auch eine Cappuccinogruppe dabei, wo ich gut mitrollen kann.
Wir haben nur eine Capuccino Gruppe, keine Andere, es wird ausschließlich recht gemütlich gefahren.
 
@Nebenstraße
Und was ziehst Du im Winter an? :oops:

;)
Für einen E-Biker ist er doch luftig angezogen. Die meisten sind bei 20⁰ dicker eingemummelt.

Wir weilen ab Sonntag 2 Wochen lang am Ammersee, vielleicht ist mal ein kleines Treffen mit Frädler(n) in der Region möglich? Gerne auch mit kleiner Ausfahrt.
 
der höchste Berg in Middelfrangen, war ich schon das ein oder andere mal oben, meist im Rahmen der RTF. Da sollte ich der aktuellen Form geschuldet wohl doch lieber das Gravel mit der Force Wide mitbringen ;)
Was heisst der höchste Berg in Middelfrangggen in Gipfelmetern und in Höhenunterschied?
🤔
 
Was heisst der höchste Berg in Middelfrangggen in Gipfelmetern und in Höhenunterschied?
🤔
mit knapp 690m Höhe, die höchste Erhebung hier und steht halt irgend wo im nix, so wie der Ventoux, nur halt net so hoch :D
ca. 3km und 8% im Schnitt (235hm)
 
Ich zitiere eine WhatsApp
"
IMG-20230530-WA0004.jpg
Kannst du es bitte einstellen....mit Grüßen Einheimischer"

Quelle: quäldich.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten