• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wärt ihr mal zu Hause geblieben... ;)
Regen war nur von kurzer Dauer. Der Rotwein wurde nicht verdünnt. Jonathan hat uns heute nach Tamariu entführt, zu einer schönen Bucht. Heute Abend geht es noch in ein Fischrestaurant, morgen ist laissez faire (ich glaube so sagt man, zwar nicht in Spanien) Und dann geht es über 2 Tage zurück in die Gewohnheit ( Lara wird in Lyon abgesetzt. Sie fährt noch für eine Woche nach Rennes).
476DC6B3-A0F9-4F20-A346-B591BF08825D.jpeg
40F42098-C88C-45AD-B1E8-0F88E8DE4622.jpeg

A8F2326F-67A4-4901-B074-58ED20ABADFC.jpeg

B0534354-297C-4418-9AC6-E92ADD07BB49.jpeg

C4E6F1D8-6241-4E2D-A758-4D5BE27B964A.jpeg
 
@Pannerace Rainer, ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchung und dass hoffentlich keine Maßnahmen erforderlich sind.
Bei meinen Untersuchungen ist bis auf Bluthochdruck und zu hohem Cholesterin nichts auffälliges gefunden worden. Beides habe ich aber mit leichter Medikamentierung im Griff.
Warum ich mich körperlich permanent nur noch schlecht fühle, kann mir allerdings keiner sagen.
Immerhin habe ich wieder Lust und Spaß am Radeln, fühle mich da aber bereits auf kurzen, lockeren Strecken stark gefordert.
Nu ist erstmal Urlaub und morgen geht's für 2 Wochen an den Ammersee.
@Fitus Franz, ich sende dir eine PN mit meiner Mobilnummer.
Euch allen ein schönes Wochenende.
 
@ Pannerace
Als ich am Pfingstmontag 2018 nach meiner RR-Tour mich auf den Garagenboden legen musste, ging ich Tags darauf zum Hausarzt, welcher mich freitags ins KH überwies. Am Dienstag war ich dann ein Stentman, donnerstags wurde ich entlassen und am Samstag der darauf folgenden Woche saß ich wieder auf dem RR. 4-5 Wochen später fand noch eine Verödung auf dem selben Weg statt. Dazwischen lag das SF-Treffen in Freiburg, da habe ich halt den Texas-Pass ausgelassen. Auch wenn ein Stent gesetzt werden müßte, könnte es Mit dem SF-Treffen klappen. Ich war ja wegen einer anderen OP letztes Jahr in Landsberg auch ohne RR.
Alles Gute auch von meiner Seite.
 
Heute mal ein paar Höhenmeter eingestreut, muss ja dem "Schwarzwald" in meinem Nick iwie gerecht werden. 76km/810Hm bei knapp 30° und wie immer strammem NO-Wind. Berg hoch plus Gegenwind ist !#*?!
Die Brunnen im Schwarzwald funktionieren offensichtlich. Erstes Nachtanken schon nach 20km und der ersten 10% Rampe.
IMG_1425 (2).jpg


Und weiter gehts
IMG_1427 (2).jpg


Endlich oben
IMG_1429 (2).jpg


Die letzten 25km auf plattem Hinterreifen heimgerollt. Mit den Airliners funktioniert das erstaunlich gut. Am Reifen ist nirgendwo ein Defekt zu sehen. Auch Dichtmilch tritt nirgends aus. Merkwürdig.o_O
 
ein sehr schöne Rad! Was fährst du für Reifen (Veloflex?) und Airliners?
Beides richtig. Veloflex Race TR und Vittoria Airliners. Die Veloflex sind mein erster Tubelessversuch. Die fahren sich prächtig, halten aber die Luft nicht gut. Wenn die getauscht werden müssen, probiere ich mal andere. Vittoria oder Michelin stehen auf der Liste.
 
Zurück
Oben Unten