• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wiedermal zum Brocken?
Ja, aber auf dem Bild ist es die Wartburg :D


@h20 fährst du den Radmarathon in Göttingen im August?
Ich komme an dem WE irgendwie aus dem Urlaub, deshalb ist es noch nicht ganz sicher, aber im Plan hab ich es. Du auch? Dann melde ich mich vorher hier, wenn ich Bescheid weiß. Ein Kennenlernen fänd ich super, wenn es mit dem SF Treffen bei mir schon nicht geklappt hat.
 
Der Forums-Ötzi (12.Juni !!https://www.rennrad-news.de/forum/threads/forumsötzi-2023.180620/)
kann kommen....Fahrer alt und langsam, aber Maschine fertig getunt für die Berge !!
2x GP 5000 Clincher, 34/38 Berggang

mit zwei Reserveschläuchen (unterm Sattel), Pumpe, Heber, Geld, Autoschlüssel u.a. genau 6,15 Kg 😍
IMG_0826.jpeg

IMG_0826.jpeg
 
...am Samstag werden die Touren für das SFTreffen abgefahren.
Dabei werde ich auch die Lokale für das Abendessen klar machen.
Ich dachte 1mal zum Italiener u 1mal fränkisch (Fr u Sa).
Was ich noch brauche ist wer mit 2 Personen kommt.
Danke 🙂
Alleine,
das Schäufele vllt. für Samstag, das liegt meist was länger im Magen 😉.
wann startest du?
hätte Samstag schon Urlaub, aber eigentlich noch jede Menge zu tun. ….
Ich hoffe, dass jetzt nix mehr passiert! Stellst du die Strecken hier rein?
 
@Dinkelsbühl:
ursprünglich wollte ich Freitag und Samstag mitfahren.
Leider ist die Mutter eines guten Freundes verstorben, die jetzt am Freitag des SF-Treffens beerdigt wird. Das ist für mich alternativlos.
Also: Planung aktuell: ich setze mich Samstag früh ins Auto und komme nach Dinkelsbühl. Sind ca. 2 Std bei wenig Verkehr.
Ich fahre dann die Runde mit und komme auch zum Abendessen. Danach geht es wieder heim. Am Sonntag steht nämlich das nächste Familienevent an….
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, nach dem Radeln irgendwo zu duschen, damit ich nicht das Abendessen mit falschen Düften verfälsche 🥴
Wann soll es am Samstag losgehen?
LG Walter
 
Zurück
Oben Unten