LEEh
Zaubern, nicht hexen!
So nun ist das Teil aus dem Backofen. Und auf der Küchenanrichte wartet der Fisch auf seinen Fond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein echter Food-KünstlerSo nun ist das Teil aus dem Backofen. Und auf der Küchenanrichte wartet der Fisch auf seinen Fond.
beschdeButtercremetorte:
Dann merken wir dich schon mal für 2025 vor. Aus der Nummer kommst du nicht so billig raus. Einfach vom Dach fallen- pff.Liebe SF Radler, nachdem nun auch der Feiertagsstress vorbei ist und ich unfallbedingt das 2. Halbjahr 2023 ohne radeln verbringen musste und ich inzwischen meinen verschobenen Kalifornientrip neu terminieren konnte, muss ich leider offiziell (wie Ihr wohl schon vermutet habt) mitteilen, dass ich ein SF Treffen an der Ostsee für 2024 nicht auf die Kette kriege. Mir fehlt zum einen schlichtweg die Zeit, da ich von Anfang April bis Mitte Mai in Kalifornien sein werde und ich vorher wettertechnisch auch wohl kaum aufs Rad kommen werde, da ich nun mal ein Schönwetter-Gelegenheits-Radler bin und auch wohl mit der Ausarbeitung der Touren als Garmin-etc-Laie allein überfordert bin. Ich wünsche Euch Allen ein unfallfreies und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Harry aus Laboe
Aller guten Dinge sind wieviel?Am Niederrhein waren wir schon 2 mal....
Hallo zusammen,Also Freiwillige vor, wer hat Lust das Treffen dieses Jahr auszurichten.
Der Organisator bestimmt den Termin. Du kannst ja 2 Termine zur Auswahl stellen, über die wir dann abstimmen können (notfalls über doodle). Mit der Destination Pfalz kann ich gut leben.Also, wenn gewünscht, würde ich mich drum kümmern. Ich müsste nur wissen
- wann soll das stattfinden (das letzte Juni-Wochenende geht aber nicht)