Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lothar, da fragst du mir was, dort wo alle Radfahrer hochfahren , denke es gibt nur ein weg rauf, einen 2ten habe ich nicht gesehen.seit ihr Randa von hinten hochgefahren oder normale Strasse
Hallo Jochen,Habe heute meine Buchung storniert.
Hallo Jochen,Hallo, leider werde ich auch in diesem Jahr nicht beim SF-Treffen dabei sein. Gesundheitliche Probleme und die dadurch fehlenden Radfahrten ( keine 60 km mit dem RR ) in diesem Jahr lassen mir keine andere Wahl. Da auch wieder für die nächsten Tage viel Wind angesagt ist und ich absolut nicht in Form bin, würde ich auch in den nächsten Wochen nicht genug Km zusammen bekommen. Habe heute meine Buchung storniert.
Gruß Jochen
Nein es gibt noch einen Weg von LLuchmajor von hinten hoch der dann weiter oben auf die normale Strasse trifft. der ist um einiges steile als die normale Strasse.Lothar, da fragst du mir was, dort wo alle Radfahrer hochfahren , denke es gibt nur ein weg rauf, einen 2ten habe ich nicht gesehen.
Das steht doch im Eingangsbeitrag, so in etwa...Ab wann gilt man hier denn als Senior und darf mitspielen?
Der ist aber schon fast 20 Jahre alt. War mir nicht sicher, welches Alter giltDas steht doch im Eingangsbeitrag, so in etwa...
Ich hatte mich bereits mit zarten 48 Jahren entschieden hier mitzudebattieren und es hat mich niemand ausgeschimpft![]()
Eigentlich ganz einfach, bis 50 Krabbelgruppe, über 50 Senioren....Der ist aber schon fast 20 Jahre alt. War mir nicht sicher, welches Alter gilt![]()
Du behauptest, Frau wäre damit ALT? Dünnes Eis, ganz dünnes Eis!Eigentlich ganz einfach, bis 50 Krabbelgruppe, über 50 Senioren....
![]()
Mann Jochen ich bin dieses Jahr noch keinen einzigen Km auf dem Rennrad gefahren, aber wenn ich im Juli den Rennradlenker halten kann, werde ich trotzdem dabei sein.Danke Euch, leider wird es auch kurzfristig nichts mehr. Letzte RR Fahrt 29.9.2023 und nun in diesem Jahr 2x MTB und 2x RR. Das wird nichts mehr. Da ich auch von allen die längste Anfahrt habe ( hätte ) wird sich da auch nichts mehr ändern -- habe schon lange darüber nach gedacht und die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.
Gruß Jochen
Es ging mir ja leider schon die letzten beiden Jahre nicht so gut in denen ich sehr wenig Rad gefahren bin. Das war ja auch der Grund, bei den letzten SF Treffen nicht teil zu nehmen. Dachte im Winter, das es in diesem Jahr wieder besser würde -- leider ist es im Moment wieder richtig schlecht und die kleinste Anstrengung wird zur Gewaltaufgabe. Habe lange über die Absage nachgedacht und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Selbst spazieren gehen fällt mir schwer. Bin in ärztlicher Behandlung, und Physiotherapie -- mal sehen was so kommt. Im Moment bin ich froh, wenn auch sehr gequält, eine kurze ebene Tour zu fahren -- für mehr reicht es nicht.Mann Jochen ich bin dieses Jahr noch keinen einzigen Km auf dem Rennrad gefahren, aber wenn ich im Juli den Rennradlenker halten kann, werde ich trotzdem dabei sein.