ein EZ sollte leider wieder frei geworden seinCool, das sind keine 100km von hier und Zeit hätte ich auch. @Südpfälzer - kann man sich da noch einloggen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein EZ sollte leider wieder frei geworden seinCool, das sind keine 100km von hier und Zeit hätte ich auch. @Südpfälzer - kann man sich da noch einloggen?
Dann gibt's morgens schon 60Hm warmfahren.Ich hab schon 2 Zimmer in Klingenmünster eingeloggt.
Warum nicht? Land.Wein.Gut Pension nennt such das Etablissement.... wir sind 2 Herren in den zweitbesten JahrenDann gibt's morgens schon 60Hm warmfahren.
Verrätst Du, wo Du bist?
Zwei Zimmer, wieviele Leute bist Du?
Hallo Nachbar, hier Esslingen...
Die Burg Teck und in der Bildmitte die „
Zum Schluss noch der Albtrauf von der Diegelsberger Aussichtsplatte
Schöne Pfingsten
wünscht LEEh
aus BaWü
Mit dem Nick (...hurst) hätte ich Dich eher Richtung Ortenau vermutet.Hallo Nachbar, hier Esslingen
Ich bin auch nur ein Mitleser, mit 59 fühle ich mich aber immer noch als "Junior" in diesem tollen Faden. :Auch alle die hier nur lesen , gebt euch ein ruck und plaudert mit.