Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder so ein racing Bolideda is der Schwarzwald schon etwas sommerlicher...heut trotz Gewitterankündigung auf den vollen 100 km und 800hm über die Rote Lache und die Nachtigall Glück, Espresso und Eiscreme gehabt...Anhang anzeigen 1447066Anhang anzeigen 1447067Anhang anzeigen 1447068Anhang anzeigen 1447069Anhang anzeigen 1447070Anhang anzeigen 1447071Ps: findet ihr's eigentlich ok oder eher überflüssig, wenn ich meine Touren manchmal doppelt (hier und im "heute unterwegs" Fred) einstelle ?
Aus Ruinen auferstanden....vor 9 Jahren das Rahmenset von einem KT-Teamfahrer für n hunni abgekauft, weil der die festgerosteten Schrauben zur Stützenklemmung kurzerhand mit dem Carbon drumrum rausgesägt hatschon wieder so ein racing Bolide
Gibt es auf der Roten Lache mittlerweile wieder Kaffee und Kuchen?da is der Schwarzwald schon etwas sommerlicher...heut trotz Gewitterankündigung auf den vollen 100 km und 800hm über die Rote Lache und die Nachtigall Glück, Espresso und Eiscreme gehabt...Anhang anzeigen 1447066Anhang anzeigen 1447067Anhang anzeigen 1447068Anhang anzeigen 1447069Anhang anzeigen 1447070Anhang anzeigen 1447071Ps: findet ihr's eigentlich ok oder eher überflüssig, wenn ich meine Touren manchmal doppelt (hier und im "heute unterwegs" Fred) einstelle ?
Ich freue mich hier über Bilder, stelle ja auch selbst immer wieder was rein.da is der Schwarzwald schon etwas sommerlicher...heut trotz Gewitterankündigung auf den vollen 100 km und 800hm über die Rote Lache und die Nachtigall Glück, Espresso und Eiscreme gehabt...Anhang anzeigen 1447066Anhang anzeigen 1447067Anhang anzeigen 1447068Anhang anzeigen 1447069Anhang anzeigen 1447070Anhang anzeigen 1447071Ps: findet ihr's eigentlich ok oder eher überflüssig, wenn ich meine Touren manchmal doppelt (hier und im "heute unterwegs" Fred) einstelle ?
Nein, Bau scheint schon lang fertig- aber leider alles dicht.....Gibt es auf der Roten Lache mittlerweile wieder Kaffee und Kuchen?
Zwischen Gernsbach und Forbach gibt's mehrere solcher Brücken an der B462.Ich freue mich hier über Bilder, stelle ja auch selbst immer wieder was rein.
Den anderen Thread musste ich erst mal suchen. Da gab's noch mehr Bilder und Erklärungen. Ich finde beides gut und werde ab jetzt sicher öfter auch drüben reinschauen.
Wenn wir grade dabei sind, das erste Foto,ist die Brücke im Murgtal kurz vor Forbach, vermute ich. Aber die Bogenbrücke vom zweiten Bild kann ich nicht zuordnen. Sonst gibt's eher Stahlfachwerkbrücken im Murgtal. Oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer?
Klingt sehr martialisch (simmer net alle a bisserl "Machos"? ) -is aber mit ner 34er Kassette auf dem 30 auch net viel schneller/schwerer, als mit einer herkömmlichen Straßen-Kassette- nur ein wenig weicher zu treten (größere Radien im Einsatz)Den Bermersbachanstieg bin ich meist im Hochsommer mittags gefahren. Bei 35 Grad in der prallen Sonne und 13% Steigung wollte ich mich oben am Friedhof gelegentlich einfach dazulegen. Meist bin ich deshalb auch kein fleißiger Radler. Und auf dem großen Blatt fahre ich sowas schon gar nicht.
Warum? Hast du kein Laptop / Tablet und musst zum Bilder schauen an den PC gehen?Die Bilder animieren mich von der Couch hoch zu kommen.
Weil ich mir zum Bilder gucken gerne ein kühles Pils aus dem Kühlschrank holeWarum? Hast du kein Laptop / Tablet und musst zum Bilder schauen an den PC gehen?
Gibt es auf der Kaiserstraße noch das Cafe Endle? Hatte im letzten Sommer wg Personalmangel nur noch an einigen Wochentagen geöffnet...Nein, Bau scheint schon lang fertig- aber leider alles dicht.....
Endle hat im März leider endgültig geschlossen.Gibt es auf der Kaiserstraße noch das Cafe Endle? Hatte im letzten Sommer wg Personalmangel nur noch an einigen Wochentagen geöffnet...
Beim Arte Dolce ist der Mietvertrag ausgelaufen und man hat wohl keine Einigung für einen neuen Tarif gefunden. Vielleicht bekommen wir jetzt endlich noch einen Döner, noch einen türkischen Friseur/Barbier oder noch ein Enthaarungsstudio in die Weststadt.So, wie das Arte Dolce -Karlsruhes beste Eisdiele -auch
Erinnerungen....Anhang anzeigen 1447411Anhang anzeigen 1447412
Haben die nicht genügend Geld zu waschen?keine Einigung für einen neuen Tarif gefunden.
in der BNN gibt's gute Neuigkeiten!Gibt es auf der Roten Lache mittlerweile wieder Kaffee und Kuchen?
Du hast den 1€ Laden, KIK & Co sowie das Nagelstudio, gerne aus Fernost, vergessenBeim Arte Dolce ist der Mietvertrag ausgelaufen und man hat wohl keine Einigung für einen neuen Tarif gefunden. Vielleicht bekommen wir jetzt endlich noch einen Döner, noch einen türkischen Friseur/Barbier oder noch ein Enthaarungsstudio in die Weststadt.