Südpfälzer
Randonneur
Im Moment habe ich ein bisschen so was wie Lagerkoller. Es fehlt etwas die Lust, immer in bekannten Gebieten zu kreisen. Auch wenn die einzelnen Strecken unterschiedlich kombiniert sind, so sind es doch immer die gleichen. Für große Strecken fehlt mir bei dem Wetter auch momentan die Motivation. Langer Rede kurzer Sinn, ich pack mein Rad in den Kofferraum und fahre mit dem Auto ein Stück Richtung Rand meines Fahrraduniversums und erweitere dieses in Form neuer Kacheln.
Am Freitag habe ich einen Einkauf genutzt für eine Runde im Elsass.
Heute bin ich mal das Würmtal von Pforzheim nach Weil der Stadt hochgefahren und da ich das Nagoldtal schon gefahren war, über die Schwarzwaldhügel dazwischen zurück. Nur knapp 70 km, aber mit gut 800 Hm die bergigste Tour für dieses Jahr, trotz Gartenarbeit gestern.
Am Freitag habe ich einen Einkauf genutzt für eine Runde im Elsass.
Heute bin ich mal das Würmtal von Pforzheim nach Weil der Stadt hochgefahren und da ich das Nagoldtal schon gefahren war, über die Schwarzwaldhügel dazwischen zurück. Nur knapp 70 km, aber mit gut 800 Hm die bergigste Tour für dieses Jahr, trotz Gartenarbeit gestern.