• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Liebe Seniorenmit und ohne Glieder bei unserem Treffen am 4 September werden wir am Samstag Abend nach der Piratenfahrt, alle Frädis in unserem Hotel gemeinsam speisen und den Abend unter uns verbringen.
Das habe ich jetzt mit Michael so abgesprochen und denke das das so in unserem aller Sinne ist.

Ist das jetzt so gemeint, dass es abends eine geschlossene Gesellschaft gibt, an der man nicht teilnimmt, wenn man dieser Truppe nicht angehört?

Grüße, bis später...

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ist das jetzt so gemeint, dass es abends eine geschlossene Gesellschaft gibt, an der man nicht teilnimmt, wenn man dieser Truppe nicht angehört?

Grüße, bis später...

Ihr wohnt alle verhältnissmäßig dicht beieinander, seht euch fast wöchentlich und besprecht dabei alles wichtige.
Wir wohnen über die ganze Republik verteilt, bis hin nach Luxemburg und sehen uns nur zu den Senioren Fräd Treffen. Das sind maximal 3-4mal im Jahr. So wie Klaus das mit Micha ( Supergrau ) abgesprochen hat, machen wir mit euch die Bootstour und die gemeinsame Ausfahrt. Lediglich das Abendessen nehmen wir in der Gondel ein, in der wir auch Übernachten. Und da freuen wir uns auf intensive Gespräche untereinander.

Um eure intensive Runde nicht zu überlasten, ziehe ich mich lieber aus der gesamten Veranstaltung zurück. Gerade der gemeinsame Abend mit euch weckte meine Vorfreude.

Tut mir sehr leid für den Micha.

Aber weiter nach Deinem Motto: Altersgerecht - erfülle Dein Leben mit l e b e n, nicht nur Luft holen.

Viel Spaß euch allen!

Hallo Micha,
melde dich mal kostenlos bei GPSies an, wenn dir das gelungen ist, oben rechts klicken und auf Open Street Map gehen, da sind garantiert alle Wege an der Goitzsche verzeichnet. Kenne mich nicht so genau aus wo das Camp ist(leider nicht verzeichnet) sonst würde ich die gesamte Strecke dort mal aufzeicnen zum runterladen.
http://www.gpsies.com/createTrack.do
Und lese gerade die Aussage vom Oli, diese Diskusion hatten wir weiter vorn schon mal:wut:
Ich werde mal rumschauen was noch so für Radsportveranstalltungen in der Region angeboten werden. Also nur wegen der Schifffahrt komme ich nicht nach Bitterfeld.:mad:
Zitat:Ich denke, diese "kleine" verbale Auseinandersetzung zwischen MQ und Uhle

Das war nicht meine Absicht. Ich dachte der Senioren-Fräd ist für alle Senioren gedacht? Wenn man als Gruppe unter sich bleiben möchte, kann man dies tun indem der Fräd von einem Mod eingerichtet wird, der auf Anfrage den Fräd öffnet oder nicht.
Der Hallzig Express verfährt so.
Einen lieben Gruß an alle Senioren, und wer nach Bitterfeld kommt, kann mir ja dann die Ohren abreissen.
Gert
Hierrüber würde ich an Eurer Stelle doch noch mal in Bitterfeld zum Abendessen nachdenken.
Und wenn Ihr mal genau hinschaut, kommen zum Hallzig Leute aus Potsdam und Meerane Luftline 300 Km u.s.w.
Aber was solls.
Bleibt unter Euch.
Tut mir Leid Micha!

Da habe ich ja etwas angerichtet. :eek:
Wollte eigentlich nur eine nette Ausfahrt gemeinsam mit Freunden organisieren. Das scheint ja gründlich misslungen :(
Hoffe aber immer noch auf angenehme Stunden mit euch Rasselbande ;)

VG
Micha

@ Micha, wieso, Du hast gar nichts angerichtet. man wird es nie allen Leuten Recht machen können. Vielleicht hättest Du von vornherein sagen sollen, das es kein SF-Treffen wird, das ist Alles. Jeder entscheidet doch für sich, ob er daran teilnimmt oder nicht. Für mich ist nicht entscheidend ob nur SF-ler dabei sind, sondern die Teilnehmeranzahl. Ich mag keine Veranstaltungen in der 30 Leute aufgereiht an einem Tisch sitzen, weil dann keine gescheite Kommunikation stattfindet.

Da meine Bemühungen für ein seperates Senioren Fräd Treffen keine Mehrheit finden sage ich meine Teilnahme ab.

@ Lieber Manfred das muss jetzt hier aber Keiner mehr verstehen:ka::wut:
@ Micha es tut mir/uns sehr leid wie das hier läuft, Du hast mit Sicherheit keine Schuld daran, hast es nur gut gemeint.
Bevor ich mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit noch mehr zur Lachnummer entwickle, werde ich in Ruhe die Sache überdenken und dann meine/unsere Konsequenzen daraus ziehen.

Mit sportlichem Gruß

Klaus1

Kegler (Horst) und ich wir kommen am Samstag nach Bitterfeld, egal ob es regnet oder schneid oder vielleicht auch die Sonne scheint. Für uns steht das Rennradfahren im Vordergrund und alles andere ist Nebensache. Wir fahren auch in dieser Region mit dem Rennrad um einfach auch mal wieder wo anders zu fahren und 2. werden in Bitterfeld / Bad Düben Jugenderinnerungen für mich wach.
Wir kommen auch deshalb weil wir einmal „ja“ gesagt haben und zu dem stehen was wir sagen. Somit freuen wir uns auf den Rest der vielleicht auch da sein wird. Bis bald.

Hi Männer ,von den Radlern die jetzt absagen ist das kein guter Zug !
Und gegenüber Micha der die Sache organisiert hat absolut unfair !
es wären gerade mal 6 oder 8 Leute(Hallziger) den Samstag Abend mehr gewesen !
Meine Frau sagte gestern nur "Ich denke ihr seid alle Rennradler " und keine.......!
Also zeigt Eier und kommt nach Bitterfeld ! Mann kann ja auch nicht mal so ein Schiff bestellen und dann wieder Absagen.
Also, geht noch mal in euch und überdenkt die ganze Sache nochmal .
Wir freuen uns auf Euch!

Micha

P.S.
Ich habe Extra wegen den 4.9. mein Klassentreffen abgesagt . wenn das kein Opfer ist !

@alle: ich fahr jetzt nicht die Rechtfertigungstour. Mir ist nur die Freude vergangen.

Aus Freude wurde Krampf. Interne Absprachen werden plötzlich allgemein gültig. Wer weiß, vielleicht war´s gerade meine größter Spaß, Herrn Salamander Faxenschwamm kennenzulernen und mit ihm mein "Brot" zu teilen. Vielleicht wollte ich gerade mit Bluely "die Suppe auslöffeln!"

Ich wurde nicht gefragt, als die Jungs ausgeladen wurden.

Kurz und gut! Ich steige hier aus der Diskussion aus und ärgere mich "lieber" über all den anderen Alltagsscheiß! Da brauch ich nicht noch meine Freizeit zu!

Hoto steigt mittels keiner vorhandenen Fahrgelegenheit ebenfalls aus!

Wird sich schon irgendwie wieder hinbiegen!:confused::confused:

@ Micha
Klaus und ich werden auf jeden Fall nach Bitterfeld kommen.
Ich freue mich, mit euch eine Runde zu fahren und wenn du noch eine oder zwei Rennrad fahrende:daumen: Frauen auftreiben kannst, die nicht so schnell sind, bin ich allemal dabei.
Wir werden Samstag ab ca 10Uhr im Hotel sein, sofern kein Stau.
Schönes Wetter hast du ja bestellt.

Teilnehmer die fest zugesagt haben::daumen:

Micha

Ulli und Karin
Jean-Marie mit Madame
Berndt und Horst
Sonja und Klaus

schwaches Bild, eventuell findet sich noch jmand

Zurück