• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@ Micha
Klaus und ich werden auf jeden Fall nach Bitterfeld kommen.
Ich freue mich, mit euch eine Runde zu fahren und wenn du noch eine oder zwei Rennrad fahrende:daumen: Frauen auftreiben kannst, die nicht so schnell sind, bin ich allemal dabei.
Wir werden Samstag ab ca 10Uhr im Hotel sein, sofern kein Stau.
Schönes Wetter hast du ja bestellt.

Sehr schön, dass ihr kommt. Es findet alles so statt, wie geplant. Ob allerdings weitere Frauen an der Radtour teilnehmen, kann ich noch nicht versprechen. Muss ich noch abwarten. Aber keine Angst, wir lassen keine(n) hängen.

Bis bald
Micha

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Frädis wie von Manfred schon mal angeregt, wollte ich fragen ob wir in 2010 uns noch einmal treffen möchten.:confused: Die Saison ist für viele von uns bald vorbei, deshalb müßte man wenn ja, doch noch eiligst in die Gänge kommen.;) Also äusert euch mal geschwind, das wir das noch auf die Reihe kriegen. Sonja und ich haben noch in diesem Jahr einige Touren vor uns, fahren eh den Winter durch.:aetsch:

Hallo Radsportfreunde
Mann könnte auch Ende OKT. Nov. Dez. mit dem MTB am Niederrhein durch dem Reichswald fahren. Oder über den Deich nach Nijmegen und wieder zurück. Mit den Winter tauglichen Rädern. Es muss ja nicht immer Rennrad sein. Man könnte auch ne Trekkingtour hier machen. Überlegt es Euch. Es ist nur ein Angebot mehr nicht. Das kann man ja auch noch 2011 machen.

@Hajo am Thema Haarscharf vorbei;) es ging um 2010 und nicht eventuell nächstes Jahr.

Wobei dein Gedanke auch was hat, allerdings kann ich für 50km MTB keine fast 1000km mit dem Auto anreisen.:rolleyes:

Hallo Frädis wie von Manfred schon mal angeregt, wollte ich fragen ob wir in 2010 uns noch einmal treffen möchten.:confused: Die Saison ist für viele von uns bald vorbei, deshalb müßte man wenn ja, doch noch eiligst in die Gänge kommen.;) Also äusert euch mal geschwind, das wir das noch auf die Reihe kriegen. Sonja und ich haben noch in diesem Jahr einige Touren vor uns, fahren eh den Winter durch.:aetsch:

Das muss ich erst mal sondieren. Kommt auch drauf an, wie meine Liebste frei hat und somit das Auto verfügbar ist.

Beneidenswert seid ihr schon weil ihr den Winter durchweg fahren könnt. Aber erinnert euch an den vergangenen Winter. Da war es doch recht frostig :eek:
Aber wie heißt es so schon: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;)

VG
Micha

@Hajo am Thema Haarscharf vorbei;) es ging um 2010 und nicht eventuell nächstes Jahr.

Wobei dein Gedanke auch was hat, allerdings kann ich für 50km MTB keine fast 1000km mit dem Auto anreisen.:rolleyes:

Klaus , das war ja auch nur ein Angebot für 2010/11. Man kann natürlich auch 100km MTB fahren. Das werden aber leider nicht alle schaffen. Denn auch am Niederrhein gibts so einige kleine Hubbels, könnt ja mal den Thomas ( Runbecker) fragen.

Teilnehmer die fest zugesagt haben::daumen:
Micha
Ulli und Karin
Jean-Marie mit Madame
Berndt und Horst
Sonja und Klaus
schwaches Bild, eventuell findet sich noch jmand

Ich muß leider immer noch passen wegen Arbeit. Schade Micha, ich wäre gern gekommen. Jetzt eigentlich mehr denn je. Hoffe das Wetter spielt mit.

Ne verhinderte Jrooß - Thomas

Klaus , das war ja auch nur ein Angebot für 2010/11. Man kann natürlich auch 100km MTB fahren. Das werden aber leider nicht alle schaffen. Denn auch am Niederrhein gibts so einige kleine Hubbels, könnt ja mal den Thomas ( Runbecker) fragen.
Das habe ich Klaus auch schon vorgeschlagen, sind ja nur 3 Stunden von Klaus bis zu Dir...

@ Micha
Klaus und ich werden auf jeden Fall nach Bitterfeld kommen.
Ich freue mich, mit euch eine Runde zu fahren und wenn du noch eine oder zwei Rennrad fahrende:daumen: Frauen auftreiben kannst, die nicht so schnell sind, bin ich allemal dabei.
Wir werden Samstag ab ca 10Uhr im Hotel sein, sofern kein Stau.
Schönes Wetter hast du ja bestellt.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ne respektvolle Jrooß - Thomas

@ Micha kannst Du mir noch eine kleine Runde 50km zusammen stellen, die ich am Samstag mit Sonja noch fahren kan? Soweit ich weiß kommen die anderen erst am späten Nachmittag.

@Klaus: Wenn ihr so gegen 10:00 Uhr eintrudelt, übernehme ich persönlich die Führung und zeige euch schon mal das Highlight: Die Goitzsche! Da lässt sich, wie weltweit bekannt :D, trefflich radeln. Einmal rum sind wohl so ca. 40 km.
das andere Highlight, die Dübener Heide, folgt dann am Sonntag.

Habe eben noch mal Wetter auf RTL geschaut. Wortlaut: Es wird mit jedem Tag der Woche schöner und wärmer :)

@Sonja: Die Chancen stehen gut, dass noch Frauen (1-2), neben dir und Madame, hinzu kommen.

Kurz vor 17:00 Uhr müssen natürlich alle am Steg der "Reudnitz" sein. Also für die anderen: Nicht zu spät kommen.

Bis dann
Micha

@Klaus: Wenn ihr so gegen 10:00 Uhr eintrudelt, übernehme ich persönlich die Führung und zeige euch schon mal das Highlight: Die Goitzsche! Da lässt sich, wie weltweit bekannt , trefflich radeln. Einmal rum sind wohl so ca. 40 km.

da will ich mit..., ich will, ich will, ich will :D

Beeile dich ich muss von heute noch 50 km drauf rechnen:D
das wären dann ohne Taschenrechner 4 650km hoffentlich stimmt das.:confused:

Nichts gegen einzuwenden.

Dann werden es ja zwei Tage Radfahren :)

Ihr müsst mich nur anklingeln, wenn ihr eintrefft, dann machen Jorschi und ich los und holen euch ab...

VLG
Micha

Zurück