Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, erst die mit beste Abwehr der Liga quasi auflösen; dann einen teuren ausländischen Star nach dem anderen für viel Geld einkaufen- das ist so ziemlich das Gegenteil von FM's Strategie der letzten Saison.Frag mal Runbecker, ob er das auch ganz normal findet?![]()
Das Treffen lass ich mir doch nicht entgehen. Wie sagt man hier, vielleicht auch anderswo" Und wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche"
Bis zum Wochenende. Es wird ja kein Rad- oder RTF Rennen. wenn es noch nicht so gut geht, dann begleite ich brav als Gentleman die Damen![]()
Na ja, erst die mit beste Abwehr der Liga quasi auflösen; dann einen teuren ausländischen Star nach dem anderen für viel Geld einkaufen- das ist so ziemlich das Gegenteil von FM's Strategie der letzten Saison.
Da stand die Viererkette vor Neuer, und junge, talentierte Spieler wurden erfolgreich zum Einsatz gebracht. Und dann noch wie die Axt im Walde sich mit den Fans ("kleine Gruppe") und Mitgliedern (=Eigentümer) anlegen...
Ich verstehe im Moment gar nicht mehr, was FM da tut.
Hat er das bei den Wölfen auch so gemacht?
Ne radsportorientierte Jrooß - Thomas
Seit dem Euro-Gespanntreffen bin ich völlig verschnupft und verhustet, das Wetter war scheusslich. Ich hoffe, am Wochenende wieder in Top-Form zu sein.
Madame fragt : wie ist das mit dem Essen. ( Madame ist bekanntlich Bretonin = Obelix = wann wird gegessen;-))
Nur und ausschliesslich Müsliriegel und dergleichen ist ihr nicht genug. Machen wir also am Samstag eine Pause bei der See-rundfahrt ab 12 Uhr während der gegessen werden kann?
So, jetzt schlepp ich mich wieder ins Bett. Es geht besser als gestern, aber immer noch so la-la. Am Samstag sind wir jedenfalls dabei, draussen zeigt sich sogar die Sonne ( seit einer kleinen Ewigkeit zum ersten Mal wieder).
Banause!!!!!![]()
Essen würde sich z.B. im Künstlercafé oder an der Promenade anbieten. Da halten wir einfach spontan an.
VG
Micha
Wer es etwas rustikaler mag: z.B. ein Essen aus der Gulaschkanone( Feldküche aus Beständen der Nationalen Volksarmee
)? Liegt alles auf dem Weg und kann ganz spontan entschieden werden.
Hoffentlich ist bald WE.
VG Thomas
Das ist mal ein WortGenau so ist auch meine Einstellung !!! Und solltest du mit den Damen nicht mithalten können radeln wir beide zusammen dem Ziel entgegen![]()
erbsensuppewer es etwas rustikaler mag: Z.b. Ein essen aus der gulaschkanone( feldküche aus beständen der nationalen volksarmee :d)? Liegt alles auf dem weg und kann ganz spontan entschieden werden.
Hoffentlich ist bald we.
Vg thomas
Essen würde sich z.B. im Künstlercafé oder an der Promenade anbieten. Da halten wir einfach spontan an.
VG
Micha