• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Frag mal Runbecker, ob er das auch ganz normal findet?:confused:
Na ja, erst die mit beste Abwehr der Liga quasi auflösen; dann einen teuren ausländischen Star nach dem anderen für viel Geld einkaufen- das ist so ziemlich das Gegenteil von FM's Strategie der letzten Saison.
Da stand die Viererkette vor Neuer, und junge, talentierte Spieler wurden erfolgreich zum Einsatz gebracht. Und dann noch wie die Axt im Walde sich mit den Fans ("kleine Gruppe") und Mitgliedern (=Eigentümer) anlegen...
Ich verstehe im Moment gar nicht mehr, was FM da tut.
Hat er das bei den Wölfen auch so gemacht?

Ne radsportorientierte Jrooß - Thomas

Ist schon seltsam, aber die FM- Schüzlinge, allen voran Schäfer bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, aber wir können ja auf Bessserung hoffen, während MG und die Roten wohl irgendwann wieder runtergeholt werden.

Das Treffen lass ich mir doch nicht entgehen. Wie sagt man hier, vielleicht auch anderswo" Und wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche"
Bis zum Wochenende. Es wird ja kein Rad- oder RTF Rennen. wenn es noch nicht so gut geht, dann begleite ich brav als Gentleman die Damen;)

Genau so ist auch meine Einstellung !!! Und solltest du mit den Damen nicht mithalten können radeln wir beide zusammen dem Ziel entgegen ;)

Na ja, erst die mit beste Abwehr der Liga quasi auflösen; dann einen teuren ausländischen Star nach dem anderen für viel Geld einkaufen- das ist so ziemlich das Gegenteil von FM's Strategie der letzten Saison.
Da stand die Viererkette vor Neuer, und junge, talentierte Spieler wurden erfolgreich zum Einsatz gebracht. Und dann noch wie die Axt im Walde sich mit den Fans ("kleine Gruppe") und Mitgliedern (=Eigentümer) anlegen...
Ich verstehe im Moment gar nicht mehr, was FM da tut.
Hat er das bei den Wölfen auch so gemacht?

Ne radsportorientierte Jrooß - Thomas

Thomas, keine Panik. Spätestens zum Wiederanpfiff der 2. Saison kennt ihr alle neuen Spieler mit Namen.:):D

Seit dem Euro-Gespanntreffen bin ich völlig verschnupft und verhustet, das Wetter war scheusslich. Ich hoffe, am Wochenende wieder in Top-Form zu sein.
Madame fragt : wie ist das mit dem Essen. ( Madame ist bekanntlich Bretonin = Obelix = wann wird gegessen;-))
Nur und ausschliesslich Müsliriegel und dergleichen ist ihr nicht genug. Machen wir also am Samstag eine Pause bei der See-rundfahrt ab 12 Uhr während der gegessen werden kann?
So, jetzt schlepp ich mich wieder ins Bett. Es geht besser als gestern, aber immer noch so la-la. Am Samstag sind wir jedenfalls dabei, draussen zeigt sich sogar die Sonne ( seit einer kleinen Ewigkeit zum ersten Mal wieder).

Essen würde sich z.B. im Künstlercafé oder an der Promenade anbieten. Da halten wir einfach spontan an. :)

VG
Micha

Essen würde sich z.B. im Künstlercafé oder an der Promenade anbieten. Da halten wir einfach spontan an. :)

VG
Micha

Wer es etwas rustikaler mag: z.B. ein Essen aus der Gulaschkanone :confused:( Feldküche aus Beständen der Nationalen Volksarmee :D)? Liegt alles auf dem Weg und kann ganz spontan entschieden werden.
Hoffentlich ist bald WE :).

VG Thomas

Wer es etwas rustikaler mag: z.B. ein Essen aus der Gulaschkanone :confused:( Feldküche aus Beständen der Nationalen Volksarmee :D)? Liegt alles auf dem Weg und kann ganz spontan entschieden werden.
Hoffentlich ist bald WE :).

VG Thomas

Ich zähle jede Stunde :D
Wir fahren doch zusammen nach BTF, oder?

VG
Micha

DAS ist ein Wort, Micha. Madame ist beruhigt und somit die politische Situation hier im Hause stabilisiert;-)
Heute bereite ich alles vor ( Räder, Routenplanung, Kaninchenfutter und dergleichen mehr) und wir sind schon so gut wie unterwegs zu euch. Wenn es so weitergeht wie momentan bringen wir auch gleich die Sonne mit.:)

VG
Micha

Genau. Von "Laurent-le-magnifique" ( Laurent dem Herrlichen) zu "Laurent-la-poisse" (Laurent dem Pechvogel"...
Und Pech hat er wirklich gehabt. Zuviel...

@Alle:
Habe hier mal die Strecke für den Sonntag kurz beschrieben. Es ist eine PDF-Datei, welche ihr euch auch ausdrucken könnt.

Viel Spaß
Micha

Hatte mich eben mal auf mein Spinning gesetzt, wollte ein Paar Km fahren.
Geht nicht die Belastung das Ellbogen ist zu groß. Sieht nach einer Einhändigen Fahrt Samstag und Sonntag aus:mad:

Am Samstag gehts wieder besser, uhle. Du übertreibst aber auch wirklich - ich stell mir die Operation bildhaft vor. Der Arzt: Warum drehen sie nur dauernd mit den Beinen in der Luft herum . Du, aus den Tiefen der Narkose heraus: Sehen Sie doch ! Ich rennradle !

Gert, da musst du es laaangsaaam angehen lassen ;) Also noch etwas ruhen bis Samstag und wenig bis nicht belasten...

VG
Micha

Zurück