• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Wo ich bin ist Kaffee immer bereit. Sogar in England: da nehme ich einfach meine Bialetti Kaffee - Dampfmaschine und Zeltkocher mit, denn was die Engländer so unter Kaffee verstehen...
Ok. Punkt 12 wird am Samstag gestartet, wenn damit alle einverstanden sind.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Jean-Marie, willkommen zurück, was das Wetter angeht, sollen die Prognosen günstig stehen, jedenfalls trocken und um die 18°,
also besser als jetzt:D.
Hallo Klaus, Karin hat ihr neues naja, ich sag mal Citybike und ich kämpfe noch mit mir, aber ich glaube ich entscheide mich für mein altes Schlachtross. Immerhin habe ich die etwas rustikale Aluminiumschelle am Sattelrohr gegen etwas eleganteres aus dem Segelbedarf ersetzt;).

Schafft ihr das bis 12 Uhr?

Also 12:00 Uhr am Samstag am Motel "Zur Gondel". Eine Runde um die Goutzche. Geht klar!

@Blue: Entweder du kommst zur Gondel oder wir holen dich dann am Camp ab.

VG
Micha

Ist die Runde komplett Rennradtauglich?
Würdet Ihr einen Senior mitnehmen?
Reise dann mit dem Rad an, vorausgesetzt ich überlebe die morgige OP mit Vollnarkose:confused:
Der geplatzte Schleimbeutel aus dem Ellenbogen muss entfernt werden, eine Folge eines
floeri.gif
im Mai.
Gert

Ist die Runde komplett Rennradtauglich?
Würdet Ihr einen Senior mitnehmen?
Reise dann mit dem Rad an, vorausgesetzt ich überlebe die morgige OP mit Vollnarkose:confused:
Der geplatzte Schleimbeutel aus dem Ellenbogen muss entfernt werden, eine Folge eines
floeri.gif
im Mai.
Gert

Na dann mal gute Besserung. Beim Senioren-Fred fahren doch nur Senioren weshalb solltest Du nicht mitfahren können, mit dem Fahrrad wohlgemerkt.:D

Klaus, kein Problem, wir sind ja schon ab Freitag abend im Goitzsche Camp. Also 12 Uhr an der "Gondel".
Uhle: sicher, dass du mit frisch operiertem Ellenbogen fahren kannst?
Ich hatte auch mal so was, darum.;) Dann gute Besserung und bis Sonnabend:).

Km: 4601

Fussballfans, was ist denn in der Bundesliga los!!!!!! S04 verliert Zuhause gegen Hannover:o, die Wölfe gegen Mainz:rolleyes:, Bayern verliert gegen die Roten Teufel vom Kaiserslautern:D und Gladbach zersägt Leverkusen im ihren eigenem Wohnzimmer 3:6:D:):cool::D:D:D.

Also eigentlich alles ganz normal!:D:D:D Oder hattest Du was anderes erwartet?:confused::confused::D

Klaus, kein Problem, wir sind ja schon ab Freitag abend im Goitzsche Camp. Also 12 Uhr an der "Gondel".

Km: 4601

Die Wetterfrösche sagen nach wie vor kein Problem für das WE voraus. Nur etwas frisch ist es. Aber das sind wir ja von unseren Ausfahrten gewöhnt ;)

Fußball? Was ist das eigentlich? :confused: Ach da war ja die Weltmeisterschaft in diesem Jahr.:rolleyes: Auch ein interessanter Sport :D

VG
Micha

Die Wetterfrösche sagen nach wie vor kein Problem für das WE voraus. Nur etwas frisch ist es. Aber das sind wir ja von unseren Ausfahrten gewöhnt ;)

Fußball? Was ist das eigentlich? :confused: Ach da war ja die Weltmeisterschaft in diesem Jahr.:rolleyes: Auch ein interessanter Sport :D

VG
Micha

Banause!!!!!:D:D:D:)

Seit dem Euro-Gespanntreffen bin ich völlig verschnupft und verhustet, das Wetter war scheusslich. Ich hoffe, am Wochenende wieder in Top-Form zu sein.
Madame fragt : wie ist das mit dem Essen. ( Madame ist bekanntlich Bretonin = Obelix = wann wird gegessen;-))
Nur und ausschliesslich Müsliriegel und dergleichen ist ihr nicht genug. Machen wir also am Samstag eine Pause bei der See-rundfahrt ab 12 Uhr während der gegessen werden kann?
So, jetzt schlepp ich mich wieder ins Bett. Es geht besser als gestern, aber immer noch so la-la. Am Samstag sind wir jedenfalls dabei, draussen zeigt sich sogar die Sonne ( seit einer kleinen Ewigkeit zum ersten Mal wieder).

Hab den Beutel los, denke mal, dass es am Samstag geht. Zur Not kann ich mit dem Auto kommen, um dei Trainingsrunde mitzufahren.
Das Treffen lass ich mir doch nicht entgehen. Wie sagt man hier, vielleicht auch anderswo" Und wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche"
Bis zum Wochenende. Es wird ja kein Rad- oder RTF Rennen. wenn es noch nicht so gut geht, dann begleite ich brav als Gentleman die Damen;)

Liebe Freunde, ich wollte gerne kurz Laut geben. Es ist alles ok bei mir; ich war am So. RR-fahren mit Markus (wieder mal). Im Moment komme ich eigentlich nur am WE zum Fahren; unter der Woche geht's meistens nicht.
Vielleicht morgen mal, aber seit die Schule wieder am Laufen ist, stecke ich bis zum Hals in Arbeit: Ganztagsschulkonzept, Fortschreibung des Schulprogrammes, Homepage, IT-Betreuung, Unterricht etc. pp. Es hört nicht auf, und die Tage werden kürzer :-(.
Am kommenden WE kann ich nicht mit von der Partie sein - ich brauche die Zeit, um mich auch mal um Familie, Haus und Hof zu kümmern, und eine Woche drauf ist das EZF in Olmsruh (30 km)...
Ich bedaure das sehr und bitte um Nachsicht.
Es grüßt
Hannes

Zurück