Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Essen ganz zu schweigen: französische gutbürgerliche Küche.
Hier ein Link zum kleinen Ardennerstädtchen: http://www.tourisme-clervaux.lu/index.php?lang=de
Wer jetzt nicht will ist selber Schuld;-)
Für uns käme nur das lange "Herrentagswochenende" vom 2. - 6. Juni in Betracht, sonst lohnt es sich nicht, da Karin nicht immer frei nehmen kann (Schule).
OK, das paßt.
Eine Woche später ist bei uns Schützenfest, da geht schon mal gar nichts!
Da wird 6 Tage kein Rad angefaßt, aus Sicherheitsgründen...![]()
Bekommen wir da den Sattel für 1.70 Meter hoch@ uhle: Deine madame braucht nicht mal ein Rad mit zu bringen: die meine hat noch eins auf Reserve;-)
Also die Samstagfahrt könnte deine madame getrost mitradeln, in etwa so wie um den See in Bitterfeld. Nur gemütlicher in dem Sinne, dass es halt noch viel ruhiger hier ist.
Am Sonntag gehts dann richtig zur Sache![]()
Mais c'est vraiement chouette! On y va!
Iwwersetzt haaßt des:
Ei des is ja escht putzisch! Nix wie hiiii!
Ne mehrspraachische Salut - Thomas
Wie Thomas so schön und lichtig schleiben kann verschlägt MIR nun doch die Splache...
Sobald ich weiss, wer alles dabei ist kann ich Hotel reservieren. Am besten wäre Clervaux, das ist der perfekte Ausgangspunkt - und wunderschön.
Ich lese still und heimlich hier mit!!...Und der Jean Gangolf wird dann ja auch wohl dabei sein können, denk ich mal...