• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Übertreibt es bloß nicht. Da kann ich ja in punkto Kilometer gar nicht mehr mithalten ;)

Wir waren natürlich heute auch unterwegs. Zwanzig Leute der Rennradliste Leipzig und des HALLZIG Express waren gemeinsam unterwegs. Am Ende hatte ich 122 km auf der Uhr. Es war so super, das es fast schon beängstigend ist. Das Wetter und die Leute hatten nur gute Laune: so macht Leben Spaß. So wie eine Woche zuvor. Jetzt muss nur noch der kommende Sonntag mit spielen. Dann wird auch die Fahrt mit Ulli in Berlin großartig. :daumen:

VG
Micha

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich habs zwar schon zig-mal geschrieben, aber wenn ich euch lese stimmt es auch zum zig- und einen mal: Radeln macht glücklich;-)

Ich sags jetzt hier ganz klar: die Hallziger, die uns das tolle Wochenende in und um Bitterfeld geschenkt haben und es wollen und können, sind natürlich ebenfalls in Luxemburg zu der Tour ganz herzlich eingeladen.
Dass das kein Problem, sondern eine Bereicherung für alle darstellt, ist wohl jedem, der dabei war, klar. In diesem Sinne ;-)

Herzlich erwähnt werden wir auch HIER
Gester mit den Jungs eine Tour an der Saale gemacht, mit Rast im Schatten der Burg Wettin( dorther stammen sie die Wettiner), ein schöner Tag.

Hab das Bild bei Oli gar nicht gesehen:confused:

Gestern war aber auch ein tolles Radfahrwetter. Sicher sind ab nun auch wieder die Tage gezählt an dem es so schön ist. Wir waren auch so ca. 75 km unterwegs. Und bei einer RTF einige Bekannte getroffen.

Frank Schleck heute 2. in der Spanienrundfahrtetappe - und damit 4. im Generalklassement.
Eben sagte er, er fahre ganz klar um aufs Podium zu kommen. Das Zeitfahren wird wohl Nibali wieder als 1. sehen, aber Frank kann am Samstag ja noch einiges in der Bergetappe erreichen. Ein 3. Platz wäre schön.
Der Kim Kirchen will im Dezember entscheiden, was er machen wird: entweder als Berater bei seinem Team bleiben oder die Mannschaft wechseln und wieder aufs Rad steigen...
An seiner Stelle würde ich das Team-Berater-Angebot annehmen. Erstens weil ein Herzstillstand eine doch ernst zu nehmende Warnung ist und zweitens weil er ja jetzt auch Papa geworden ist. Und Radeln aus Spass halt - zu beweisen hat er sowieso nichts mehr, war ja ein guter Rennfahrer, der sowohl Klassiker gewonnen hat wie Etappensiege herausgefahren hat. Und eine Woche das gelbe Trikot bei der Tour de France vor 2 Jahren getragen hat - er muss die Entscheidung für die Zukunft jetzt selber treffen...

Madame hat mich jetzt eben GEZWUNGEN, den Hallzig-Express- Artikel fein säuberlich auszuprinten. Wo geht das alles noch hin ;-))

Sanary-sur-mer.
Gruesse vom Mittelmeer, wo pradel bei schoenem Wetter auch ein paar Km abspult. Aber sich nur selten im Internet Kaffe aufhaelt.
Salut ...Theo

Kommt der neuerdings im Sommer ? Die Welt lebt tatsächlich immer schneller. Wenn's so weitergeht, überholen wir uns irgendwann selber.

@Biky hast Du Geduld oder bist Du Neugierig?:confused::ka:

Bei mir kommt leider kein Weihnachtsmann früher,wobei ich immer soviele Wünsche habe. Selbst meine unsere letzte größere Tour in diesem Jahr mußte ich leider unter Tränen absagen.:crying:
Aber warte es ab, nächstes Jahr wird alles besser, hoffentlich auch mit dem Weihnachtsmann.:daumen:

Hierzulande hatten wir als Buben ( und Mädells) immer Glück in diesen Dingen. Hier gibt es den hl. Nikolaus und der kommt am 6. Dezember statt am 25., das heisst EHE das Schulzeugnis zu Hause vorlag.
Ich nehme an, dass der hl. Nikolaus der gleiche wie der Weihnachtsmann ist, bloss "fährt" er sich bestimmt in den kleinen Ländern warm, ehe er die grossen in Angriff nimmt;-)

Zurück