Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder zurück von der Haldentour in Gelsenkirchen. Super Wetter, aber anspruchsvoller Kurs. Viel Matsche dabei, schöne Singletrails im Herbstlaub.
Immer wieder schöne Ausblicke ...auf die Arena!
Nächsten Samstag bin ich wieder da, nehme aber den Zug, da kann ich mein Bier besser transportieren.
Guckt Ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/8220
Ne leicht verdreckte Jrooß - Thomas
Ähmmm......die Linsen gibt es bei...
Technische Tipps gibt's da auch noch dazu!!...Wenn sie zu groß sind kannst du sie auch mit einer Schere kürzen...
Wie man sich doch irren kann!!!...sicher sind diese Linsen nicht in Sinne von ...
Schon wieder so ein altes Rad???...Ihr seid die ersten, dies dann mal sehen:
da würde ich mich mit reinhängen.Eigenwerbung ist ja in Foren nicht erlaubt... Aber ich wüsste auch eine Adresse, wo man diese Dinger bekommt. Und sogar bei "Forumsbestellung" etwas preiswerter als da wo angegeben...
Wirklich leicht sind die Laufräder allerdings nicht. Auch wichtig wäre zu wissen , ob die Speichen aus Stahl oder Alu sind. Würde selbst Stahl koniviziert bevorzugen, weil eindeutig haltbarer.
Wie man sich doch irren kann!!!Es gibt Situationen, wo auch dieser mal "basteln" muss! Und nutzt diese Dinger selbst in mehreren Fällen.
![]()
..die Dinger sind wirklich stabil, egal ob als 20-20, oder als 16-20er Version, ich fahre sie selbst, in Schwarz, als 16-20er Version, das sind absolut steife Hochprofil-Alufelgen, die ich mir zugelegt habe, nachdem ich einen Tipp von einem Crosser bekommen habe, der diese dort ausgiebig getestet hat, selbst die lager haben eine sehr gute Qualität, laufen jetzt noch nach mehr als 5.000 Km ohne Seiten-und Höhenschlag einwandfrei.
Ich wollte mir vorher die Citec Aero 3000 holen, mir wurde allerdings von diesen abgeraten, sogar Canyon hat mit diesem LRS probleme die teilweise mit diesem LRS als Option bestellt werden kann.
Als Alternative kämen in dieser Preisklasse noch die Typhus in Frage, das ist aber Geschmachssache!!
Gruß
Scale:dope:
Jetzt bin ich aber gaaanz dorschenanner von was vor Laufräder schreibste dann Andy?
Hallo Andy,
die hier vorgestellten
Vuelta-Superlite-40-weiss
sind aber 12-16, ob die auch so haltbar sind wie deine? 90 kg müssen sie schon aushalten.
Optisch sehen sie ja super aus.
Gruß Berndt
Habe gerade die Bilder im Album gesehen. Richtig schönes Understatement!!!Na ja, Jean: das alte Rad stellt alles in den Schatten, was ich bisher über Räder wusste.
Ist in diesem Zusammenhang nicht interessant für Dich! Nur für die "Sportbrillenträger"-FraktionDie ganze Brillen-und Linsengeschichte interessiert mich ebenfalls.