• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

ENDLICH konnten wir unsere Privat-Winterpokal-saison starten ( madame war ebenfalls dabei, ist aber jetzt unten gleich neben dem Ofen).
Habe ausserdem einen Versuch in Sachen schöne Radsportmode gemacht. Die Meinungen ( also die meine und die meiner Herzdame) sind irgendwie verschieden. Versteh ich nicht - da gibt man sich redlich Mühe in Sachen erotischer Ausstrahlung ...

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Heute wieder bei herrlichsten Wetter eine schöne hügelige Tour in die Pfalz gemacht, war toll.
Morgen haben wir frei und werden dann die ersten Punkte für den Winterpokal sammeln, mal schauen was uns da für eine Tour einfällt.

Seid ihr schnell hier;-)

Naja Klaus: ich seh immer so aus, wenn ich den Helm abtue. Hoffentlich wirkt das meinem Sex-Appeal nicht all zu sehr entgegen;-)))

Heute war wirklich richtige Einweihung des Rades. ( auf dem Foto war Kurztour, 15 km - das Foto knipste ein Kunde, der dann kam ( sowas heitert die Leute immer unglaublich auf und die Situation ist sofort entspannt.).

Ich bin froh, dass Karin's Radl passt, Uli. Also damit kann sie schon richtig schnell unterwegs sein, das weiss ich von Madame ( immer nach der Espresso-Pause legt die los).

Und Klaus tut es ebenfalls gut zu radeln wie ich sehe. Morgen geht für uns nicht, da muss ich zum Grab meiner Eltern ( hier ist das so, in Deutschland weiss ich nicht). So lange kein Schnee und Eis ( also auch Salz ist) wird allerdings noch wenns geht geradelt. Je mehr ich radle, desto mehr Spass macht es - auch wenn ich nicht schneller werd.
Aber wenn die den Contador tatsächlich jetzt "absetzen" bei der Tour muss ich ja im Nachhinein mit Rauchen aufhören. Wenn das klappt, werd ich vielleicht sogar schneller, wer weiss.

Für 15km holst Du den Langstreckenbomber aus dem Stall?:confused::confused::confused:erzähl das nur keinem echten Randonneur.:p

Das Foto war Kurztour, Klaus. Ich hatte so zwischen halb drei und drei kurz Zeit, konnte nicht widerstehen. Das war vor ein paar Tagen...
Aber heute war laaaaaange Tour, ok? Ich will ja nächstes Jahr mit euch mithalten, mit genau dem Rad ( das macht das auch, keine Frage. )

Hättest du mir das nicht gesagt, Ulli - in 10 Jahren hätt ich es nicht gesehen. Sowas krieg ich einfach nicht mit, - es ist wie mit den Rad-kilometern. Ich war ja von hier dorthin und wieder zurück, - das Zählwerk ist mir dabei relativ wurscht. Der Weg ist das Ziel, hiess es immer in der Motorradszene;-)
Ok, beim Rad seh ich ja den Vorteil ein. Da weiss man, dass nach etwa 5000 km oder 6 eine neue Kette und Ritzel fällig sind. ( merkt man aber auch anders).

@Jean kein schlechter Gedanke 3 Jahre mit dem Rad auf Reise zu gehen. Nur tun muss man das denn auch und nicht immer vor sich herschieben, sonst geht es irgendwann nicht mehr.Die Welt wird sich auch weiter drehen, wenn Du nicht in Luxemburg in deinem schönen Haus wohnst.

Zurück