• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Allen Frädis von hier noch mal schöne Weihnachtsgrüße:),
auch hier hat es die Nacht über noch einmal richtig Schnee gegeben, ca. 10 cm. Ich musste jetzt mein Terassendach sicherheitshalber abstützen, das bog sich schon durch:eek:.
Der Fahrradaufbau schleppt sich im Moment etwas, da ich zeitgleich beschlossen habe, meinen Keller, bzw. Hobbyraum komplett umzubauen, nebst Einbau einer Heizung und Verlegung von Fliesenfußboden. Für Klaus gibt's dann davon auch ein Bild;). Die neuen Felgenbremsen hatte ich auch schon, bis ich gemerkt habe, dass der Lieferant beim einpacken wohl schon zu sehr im Weihnachtsstress war: eine Bremse war in der falschen Größe, also retour und von vorne:mad:. Aber ich habe zum Glück bis nächstes Jahr frei, da ist reichlich Zeit für alles:D.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Geburtstagskind Klaus, aufstehen !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viele unfallfreie Radelkilometer,
wünschen Rita und Manfred

Auch bei mir ist die CD angekommen,Dankeschön.

Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag!
Plattdeutsch:
Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach!
Luxemburgisch:
Vill Gleck fir daei Geburtsdaag!
Englisch:
Happy Birdsday lieber Klaus!

und ich wünsche Dir alles was dazugehört:
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viel Geld, viel Kraft und Ausdauer, immer ausgeschlafen, viele Arbeitsaufträge, keinen Ärger, nur nette Menschen um Dich.
Ich freue mich Dich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Viele Grüße vom Berndt

In letzter Zeit verpasse ich wohl laufend Termine :eek:
Gerade noch rechtzeitig kann ich dir, lieber Klaus, einige herzliche Geburtstagsgrüße senden. Freu' dich deines Lebens, von welchem du erst die Hälfte rum hast. Bleib gesund und so wie du bist.
Viele liebe Grüße nach Rheinhessen! :wink2: :bier:

Micha

In letzter Zeit verpasse ich wohl laufend Termine :eek:
Gerade noch rechtzeitig kann ich dir, lieber Klaus, einige herzliche Geburtstagsgrüße senden. Freu' dich deines Lebens, von welchem du erst die Hälfte rum hast. Bleib gesund und so wie du bist.
Viele liebe Grüße nach Rheinhessen! :wink2: :bier:

Micha

Dito

Klaus, auch von mir alles Gute zum Burzeldaaach!!

Gruß

Scale, Andy

Unser Jean (Gangolf) ist mir ein grosser Trost. Der ist tatsächlich NOCH laaaaangsaaaamer als ich - zumindest im Forum :-)))

Hi Jungs,

hab heute Nacht mal wieder gut geschlafen und hatte denke ich einen guten Einfall dabei.:daumen:

Was haltet ihr davon , wenn wir für 2011 wieder ein Trikot machen lassen, auf dem unsere erste Europäische Tour in dem Fall Luxemburg ausgewiesen ist? Denke mal das sollte uns schon ein Gedanke und ein paar € wert sein.Wenn man mal so zurück schaut wie unser Hannes die Frädis gegründet hat, dann erst mal lange Zeit gar nichts passierte , und jetzt eine gute eingeschworene Gemeinschaft entstanden ist. Sollten wir schon solche Ereignisse mit einem Trikot ehren, um uns dann als alte Männer und Frauen, wenn nichts mehr geht daran nochmals erfreuen zu können. Paletti kann dann in 20 Jahren seinem Enkel zeigen und erklären, siehste klener wir waren eine tolle Truppe und das Teil haben wir extra anfertigen lassen, als unsere deutschen Freunde alle hier bei uns in den Ardennen waren. Eventuell können wir unsere Nachfahren dazu begeistern das sie unseren Weg weiterfahren und der Seniorenfräd noch sehr lange lebt.:daumen: Lacht jetzt nicht, ich bin halt bekannter Massen sehr konservativ und steh auf Traditionen.

Hallo Klaus, Hallo alle,
ich bin dabei, selbstverständlich. Was sagen die anderen dazu. Soll ich oder möchte ein anderer, ihr wisst schon was ich meine?

@ Biky na dann komm mal in deine kreative Phase:D Eventuell kommt noch der eine oder andere Vorschlag, dann haben wir die Auswahl.

Wobei ich zu bedenken gebe ob man das offizielle Wappen auf dem Trikot tragen darf, oder man vom Fahrrad verhaftet wird? In Sachsen darf man es nicht das haben die Hallziger gerade feststellen müßen. Da gibt es ein extra für solche Zwecke ähnliches von der Landesregierung herausgegebenes.
Da sieht man wo die Steuergelder bleiben.:D
Jean
ich hab dein Bild mit dem Rad ein paar mal angeschaut, und habe immer den Eindruck da steht ein Geist dahinter. Liegt es an meiner Brille oder Phantasie, oder ist es der Künstler.:confused:

Unser Jean (Gangolf) ist mir ein grosser Trost. Der ist tatsächlich NOCH laaaaangsaaaamer als ich - zumindest im Forum :-)))
Im Herbst, bei unserer Rad-Ausfahrt auch... Aber das wird sich ändern!! Auch wenn ich momentan wegen den Wetterverhältnissen wieder 3 Wochen nicht auf dem Rad war. Bis zum nächsten Termin bin ich fit!! :daumen:

Zurück