Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir war'n schon im Norden, Osten und Südwesten. Bleibt noch der "echte" Süden und der Westen. Spricht einiges für Franzls Vorschlag!Dein Gedanke zu einer Tour bei dir finde ich sehr gut. Nur mußt Du das anders darbieten. Tour planen, Datum festlegen und dann hier einstellen, gar nicht erst Debatten aufkommen lasen, sonst wird das nichts.![]()
@Hallo Jean-Marie,... ...die kleinen holländischen Hügel werde ich dir noch mal zeigen . Wenn du nachher immer noch sagst die sind platt, dann fahren wir sie nochmals.
Ein Termin mit unserem Superintendant ist schon geplant!!...mit Jean Gangolfs Hilfe...
@Berndt: Dann treffen wir uns ja beim "Löschzug" in Berlin![]()
Meine Meinung, ansonsten würde ich ebenfalls ein Trikot und eine Hose bestellen. Trikotname: UlrichAuf irgendwelche Flaggen etc. würde ich verzichten.
Hallo Biky,
ich finde ja die Serpentine von Qwayo am Besten,
Grundfarbe: rot; Zweitfarbe :blau, Kragen :schwarz
Auf irgendwelche Flaggen etc. würde ich verzichten.
Gut!So nun noch einmal zum Thema Trikot.
In diesem Jahr habe ich einmal die Farben rot-blau vertauscht. Bitte schreibt noch einmal eure Meinung dazu.
Absolut!Vom Grundprinzip bin ich auch der Meinung wir sollten bei rot-blau bleiben.
Ich würde es begrüßen, wenn unser zuverlässiger und bewährter Zeugwart W63 das wieder übernimmt. Falls nicht, springe ich notfalls als Hilfszeugwart ein und mache das.Zum besseren Vergleich habe ich auch noch einmal das Trikot 2010 mit abgebildet.
Bevor alle Einzelheiten und Feinheiten des Trikots geklärt sind müssten wir 2 Dinge im Vorfeld klären.
1. Wer übernimmt die Bestellung und anschließende Verschickung?
2. Wer würde ein Trikot bestellen? Bekommen wir je 10 Stück zusammen?
Der Juli ist doch frei, da machst du wohl UrlaubBiky
Feger
.... es begrüßen, wenn unser zuverlässiger und bewährter Zeugwart W63 das wieder übernimmt. Falls nicht, springe ich notfalls als Hilfszeugwart ein und mache das.
Je ein Trikot und Hose würde ich auch nehmen.
Ne blaurote Jrooß - Thomas
Der Juli ist doch frei, da machst du wohl Urlaub
ich würde auch zum Löschzug kommen, soll so toll sein.