• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Ich habe mir den Termin für den "Löschzug" schon mal vorgemerkt (bitte Info, wenn er offiziell feststeht). Wenn da sowieso schon der halbe SF die Stadtrundfahrt mitmacht...:D
Einmal locker durch die Hauptstadt rollen, das hat was. :cool:

Als Behelfszeugwart (;) Manfred, es gibt Titel, die wird man eben nie los...) habe ich in Sachen Trikot schon mal mitgeschrieben:

SF2011 Trikot/Hose Name
Biky 1/1 Berndt
Rorolf 1/1 Rolf
Bindi-Lindi 1/1 Ulrich
Klaus1 2/1 Sonia / Klaus
Runbecker 1/1 Thomas
Paletti 1/0 Jean-Marie
...sind bis jetzt 7 Trikots und 5 Hosen, Tendenz zunehmend (also bei der Stückzahl:D).
@Biky: Die Serpentine sieht wirklich Spitze aus. Beim Design der Hose sollten wir im Feinschliff darauf achten,dass sie sich optisch auch gut mit den 2010er und 2009er Trikots verträgt. Dann erweitert sich der Kreis der potentiellen Abnehmer.;)

Ne textilzählende Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich habe mir den Termin für den "Löschzug" schon mal vorgemerkt (bitte Info, wenn er offiziell feststeht). Wenn da sowieso schon der halbe SF die Stadtrundfahrt mitmacht...:D

Einmal locker durch die Hauptstadt rollen, das hat was....kommt auf die Merkliste...super:cool: :cool:

@Biky: Beim Design der Hose sollten wir im Feinschliff darauf achten,dass sie sich optisch auch gut mit den 2010er und 2009er Trikots verträgt. Dann erweitert sich der Kreis der potentiellen Abnehmer.;)

Ne textilzählende Jrooß - Thomas

...riccchhhtig...:p

PS. Hosen - gibt es auch ohne Träger !!!

Beim Design der Hose sollten wir im Feinschliff darauf achten,dass sie sich optisch auch gut mit den 2010er und 2009er Trikots verträgt. Dann erweitert sich der Kreis der potentiellen Abnehmer.;)

Das stimmt.
Bei der neuen Kollektion habe ich ein helleres Rot und auch ein helleres Blau gewählt um das Trikot noch freundlicher zu gestalten.
Wenn es zu den Vorgänger Modellen passen soll müssen wir auch wieder die alten Farben wählen.
Oder was meint ihr dazu? Schreibt bitte noch einmal eure Meinung.
Heller und freundlicher oder die gleichen Farben wie 2009 und 2010?

Andererseits, je ähnlicher sich die Modelle der Jahrgänge sind, um so geringer für mich persönlich der Kaufanreiz. Die Farben können meiner Meinung nach ruhig etwas heller und freundlicher sein und das mit der Serpentine ist ebenfalls eine gute Idee.

Ob hell oder dunkler das muss die Mehrheit entscheiden.
Ich mache alles mit, egal welche Farbe.
Bei der Hose ohne Träger könnte eine Variationspauschale von 20 Euro fällig werden aber das sollte man bei Owayo mal telefonisch erfragen.
Wenn das Design steht, werde ich den Link des Entwurfes zu Thomas schicken dass er bei Owayo bestellen kann.

Hier noch die neuen Bilder:

Anhänge

• trikot-dunkel.jpg
    trikot-dunkel.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 99
  • hose-lang-dunkel.jpg
    hose-lang-dunkel.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 73
  • hose-kurz-dunkel.jpg
    hose-kurz-dunkel.jpg
    39 KB · Aufrufe: 74

Bei mir ist die Sache immer auch eine Frage des Preises. Kann da schon jemand etwas zu sagen? Ich würde Trikot und Trägerhose nehmen, wenn es mir nicht ein zu großes Loch reißt. Bin ja, nebenbei bemerkt, noch bei den HALLZIGern dabei. Und dann kommen noch neue Reifen und sicher das eine oder andere. Und meine Frau will auch noch einiges (mit sehr viel Recht :love:) für sich beanspruchen.
Aber das ist ja bei euch nicht anders... ;)

VG
Micha

Ab 10 Stück:
Trikot: 45,- (durchgehender Reisverschluss + 0,75 Euro)
Hose: 55,- (egal ob mit oder ohne Träger)
plus Versandkosten

Jetzt müsste man nur noch wissen wie die Hosen in den Größen ausfallen.
Bei den Trikots kennen wir ja die Größen.

@micha mach dir mal keine Sorgen, wie Du richtig erkannt hast geht es uns allen so. Auch wir haben noch andere Verpflichtungen und noch nicht mal ein festes Einkommen, ich zumindest nicht.

Und noch einmal der Farbvergleich:

Anhänge

• trikot-dunkel.jpg
    trikot-dunkel.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 83
  • trikot-hell.jpg
    trikot-hell.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 83
  • hose-lang-dunkel.jpg
    hose-lang-dunkel.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 87
  • hose-lang-hell.jpg
    hose-lang-hell.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 92

Ich finde die dunkle Version schöner, bei der Hose würde ich den Text weglassen. Allerdings bezweifel ich, dass da 10 Hosen zusammenkommen.
Übrigens gibt es für Werbung Ermäßigung, also ein Owayo Text auf dem Ärmel bringt 5% und stört meiner Meinung nicht.

Jetzt müsste man nur noch wissen wie die Hosen in den Größen ausfallen.
Bei den Trikots kennen wir ja die Größen.

@Klaus1, ich hab die Erfahrung gemacht dass es bei den Hosen nicht ganz so schlimm ist wie bei den Trikots. xl passt immer ;)

ich denke wenn du die Nummer nimmst die du zu Hause hast, dann passt das bestimmt.

Ich finde die dunkle Version schöner, bei der Hose würde ich den Text weglassen. Allerdings bezweifel ich, dass da 10 Hosen zusammenkommen.
Heißt das, ich kann Dich für je 1Trikot/Hose vormerken?
Dann wären es schon 8 bzw. 6 Hosen; zwei weitere werde ich Lutscher und Hoto verkaufen, die brauchen die unbedingt für Mallorca.:cool:

Übrigens gibt es für Werbung Ermäßigung, also ein Owayo Text auf dem Ärmel bringt 5% und stört meiner Meinung nicht.
Ja, das Owayo hatten wir bisher ja auch schon. Und auf der Hose: Entweder Logo oder Schriftzug, beides wirkt zu überladen. Wobei ich mehr zum Schriftzug ohne Logo neige.

Ne textilsammelnde Jrooß - Thomas

Ja, das Owayo hatten wir bisher ja auch schon.
das lassen die sich auch nicht nehmen, gehört zur eigen Werbung, hab ich schon mal durch. Und alle waren von den faltig eingenähten Reißverschlüßen enttäucht.
Ev. mal bei Redvil versuchen, dort ist ein entwerfen auch möglich.
Das alles nur als Vorschlag
Das Helle gefällt mir besser dunkel ist es oft genug:)
Gruß aus
LE
Gert

Nach Preisen hab ich nicht geschaut schon möglich, ist der Hübner so teuer.
Wir haben als HALLZIG eine groß Bestellung laufen, und waren zur Anprobe in Chemnitz, das Material ist mit den anderen beiden nicht zu vergleichen richtig gut. Ist eben die Philosphie der Hübners. Wir kommen durch die Sponsoren auf rund 41,00 Euro pro Trikot mit durchgehenden RV.
Die Lieferzeiten die da angegeben werden(Owayo) na ja, wurden bei mir vor zwei Jahren glatt um sechs Wochen überschritten. Bio Racer von Sven Lohse ist noch eine alternative, wobei glaub ich die Preise etwa wie bei Owayo liegen.
Aber für die wenigen Einsätze müßte es schon gehen-
LG
GERT

Zurück