Ob der Aussage von Klaus bin ich jetzt baff: das gibts doch nicht...
An diejenigen, die das interessiert: die Malerei und Zeichnerei geht weiter, denke ich, bis nichts mehr geht. Wenn euch die kleinen Dinger, die ich so fabriziere, gefallen - das ist mir natürlich Grund zur Freude. Wer mit sowas nichts am Hut hat, auch recht: ich geh auch kaum in die Oper, verstehe aber, dass genau das Diesem oder Jenem gefällt.
Da das Wetter jetzt langsam vielleicht besser werden soll oder gar könnte ( so muss man das heutzutage schreiben;-) werde ich und Madame demnächst auch wieder mehr Rad fahren: es fehlt mir mittlerweile einfach. Nur langsam halt, weil die Ostsee halt streng gezeigt hat, wo meine Grenzen sind. Aber das Radeln brauch ich einfach - hier ist wohl kaum eine(r), der/die nicht so fühlt und denkt und ist
Tja: der Andy, also dem ist da eine Wirbel gebrochen, als er beim Zeitfahren gestürzt ist. Dass er danach überhaupt noch zwei Tage gefahren ist, grenzt an ... ein Wunder. Der muss jetzt ein paar Wochen lang pausen, die Tour ist für ihn schon gelaufen. Dann zu Frank: der kann jetzt noch wirklich was zeigen in der Schweiz, Theo. Warum die Brüder so lang und spindeldünn sind - also, das ist so. Die radeln zuviel und essen zu wenig... aber der Vater war auch so, früher. Jetzt ist er völlig "normal", wenn auch sehr gross ( die Schlecks sind ja alle auch ziemlich gross gewachsen, wie der Johnny, also der Vater, auch).
Jetzt gehts für heute in die Heia. Den Fussballfans unter euch wünsche ich tollen Fussball.