• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Klappt das hier vielleicht?:

29 juin: 1re étape Porto-Vecchio - Bastia, 212 km
30 juin: 2e étape Bastia-Ajaccio, 154 km
1er juillet: 3e étape Ajaccio-Calvi, 145 km
2 juillet: 4e étape Nice-Nice, 25 km (contre-la-montre par équipes)
3 juillet: 5e étape Cagnes-sur-Mer - Marseille, 219 km
4 juillet: 6e étape Aix-en-Provence - Montpellier, 176 km
5 juillet: 7e étape Montpellier-Albi, 205 km
6 juillet: 8e étape Castres - Ax-3 Domaines, 194 km
7 juillet: 9e étape Saint-Girons - Bagnères-de-Bigorre, 165 km
8 juillet: repos à Saint-Nazaire
9 juillet: 10e étape Saint-Gildas-des-Bois - Saint-Malo, 193 km
10 juillet: 11e étape Avranches - Mont-Saint-Michel, 33 km (contre-la-montre individuel)
11 juillet: 12e étape Fougères-Tours, 218 km
12 juillet: 13e étape Tours - Saint-Amand-Montrond, 173 km
13 juillet: 14e étape Saint-Pourçain-sur-Sioule - Lyon, 191 km
14 juillet: 15e étape Givors-Mont Ventoux, 242 km
15 juillet: repos dans le Vaucluse
16 juillet: 16e étape Vaison-la-Romaine - Gap, 168 km
17 juillet: 17e étape Embrun-Chorges, 32 km (contre-la-montre individuel)
18 juillet: 18e étape Gap-Alpe d'Huez, 168 km
19 juillet: 19e étape Bourg-d'Oisans - Le Grand-Bornand, 204 km
20 juillet: 20e étape Annecy - Annecy-Semnoz, 125 km
21 juillet: 21e étape Versailles - Paris Champs-Elysées, 118 km

10 villes étapes inédites: ( 10 Etappen-Städte wo die Tour noch niemals war):

• Porto-Vecchio (départ 1re étape)
  • Bastia (arrivée 1re et départ 2e étape)
  • Ajaccio (arrivée 2e et départ 3e étape)
  • Calvi (arrivée 3e étape)
  • Cagnes-sur-Mer (départ 5e étape)
  • Saint-Gildas-des-Bois (départ 10e étape)
  • Saint-Pourçain-sur-Sioule (départ 14e étape)
  • Givors (départ 15e étape)
  • Chorges (arrivée 17e étape)
  • Annecy-Semnoz (arrivée 20e étape)
Es klappt. Ausserdem kommen die diesmal um 10 Uhr abends in Paris an. Auch ungewohnt.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das sagst du ! Die Dinge gehen sehr schnell heutzutage: gestern noch hiess es, der Johnny Schleck empfiehlt seinen Jungens mit dem Radsport auf zu hören, heute heisst es, der Andy sei sehr zufrieden über die Strassenführung und ebenfalls wieder ein Herz und eine Seele mit Kim Anderson (?).

@ pradel
Hallo Theo,
Hallo alle,
jetzt stehen ja die Termine fest, was meinst Du wann sollte ich kommen und wie viele Tage sollte ich da bleiben? Vielleicht vom 17. bis 20. Juli.
Ich würde auch meinen Wohnwagen irgendwo hinstellen und dann mit dem Auto zu den Strecken fahren. Vieleicht kann man auch von einem Standort mehrere Etappen besuchen.
Ich hab nur einfach keine Erfahrung und weiß nicht was am besten wäre.

Wer würde von den SF noch mit dahin kommen?

Gruß Berndt

@ pradel
Hallo Theo,
Hallo alle,
jetzt stehen ja die Termine fest, was meinst Du wann sollte ich kommen und wie viele Tage sollte ich da bleiben? Vielleicht vom 17. bis 20. Juli.
Ich würde auch meinen Wohnwagen irgendwo hinstellen und dann mit dem Auto zu den Strecken fahren. Vieleicht kann man auch von einem Standort mehrere Etappen besuchen.

Gruß Berndt
Du willst in die falsche Richtung, in die Alpen!;)

ja du hast recht, ich hab nicht noch mal nachgelesen. :oops:
sind für mich aber auch 500 km weiter. Gesamt ca. 1900 km.
Nach Alpe-d’Huez sind es für mich nur 1400 km, und zum Franz wollten wir ja auch noch mal 850 km.
In den Alpen gibts vieleicht auch noch länger etwas zu sehen.
Kommst du mit, Thomas?

Runbecker
Arsenal-Schalke z.Zt. 0:2
Hatte keine Zeit, hing am Live-Stream!
:D:D:D
Und parallel im TV die Loosertruppe:p , die tatsächlich Real (nicht dem Supermarkt;) ) gezeigt hat, wie im Pott gekickt wird!
War sehr angetan von der soliden Leistung meiner Königsblauen. Den schlechtesten Eindruck hinterließen gestern die Bayern...

Ich hatte beide Livestreams auf, den von Schalke und jenen von Dortmund. Zudem noch einen dritten und zwar der von der SWR1-Hitparade, die seit Montag und noch bis Freitag Abend läuft.

@ pradel
Hallo Theo,
Hallo alle,

Gruß Berndt

Hallo Berndt.

vielleicht sogar ab 14. Juli. Dort wo es schon Profile gibt, weiss man ziemlich genau wo es durchgeht. Bei den andern Etappen muss man die genaue Zeit Tabelle abwarten.Für mich selber seh ich maximal eine der Etappen vom 19. oder 20. Juli.War den ganzen Tag weg und morgen ist daselbe. A ber werde mich wieder melden.

15. Etappe Sonntag 14 Juli Givors > Mont Ventoux (242 km)
PROFIL.jpg

Montag 15.Juli Ruhetag

16. Etappe Dienstag 16.Juli Vaison-la-Romaine > Gap (168 km)

17. Etappe Mittwoch 17.Juli Embrun > Chorges EZ (32 km)

18. Etappe Donnerstag 18.Juli Gap > Alpe-d’Huez: (168 km)
PROFIL.jpg

19. Etappe Freitag 19.Juli Bourg-d’Oisans > Le Grand-Bornand (204 km)

PROFIL.jpg

20. Etappe Samstag 20.Juli Annecy > Annecy - Semnoz (125 km)
PROFIL.jpg

Und parallel im TV die Loosertruppe:p , die tatsächlich Real (nicht dem Supermarkt;) ) gezeigt hat, wie im Pott gekickt wird!
War sehr angetan von der soliden Leistung meiner Königsblauen. Den schlechtesten Eindruck hinterließen gestern die Bayern...
Mann, Thomas. Wolke 7 ??? Erst Westlüdenscheid weggebokt und nun auch noch meinem Althannoveraner Mertesacker gezeigt, wer im Pott das sagen hat. Meinen herzlichen Glückwunsch. Nun heute noch meine Roten beim Verspeisen der Schwedenhappen zujubeln und zumindest der deutsche Vereinsfußball steht wieder sehr gut da!!

Nein, das ist Kult!

Stimmt schon ... - aber.... die Moderation - peinlich! Und die Musik: Mainstream. Geschmack "ist stes bei wenigen nur gewesen" ( abgewandelt Schiller)
Ich habe sie frühere immer gehört, aber dieses Jahr ist mir das Gekichere von der Anhalt einfach zuviel.

Winterpokal - bin doch kein Quälfix. Ich erlaube mir, im Frühjahr das Radfahren wieder neu zu lernen wie jedes Jahr seither. Im Winter kann man doch andere Sachen machen als im Sommer. Jede Jahrzeit hat bei mir ihre eigene Herausforderung.
Wenn schon, würde ich wie paletti (mit eigenem RR) gerne in den Süden reisen und dort radeln - aber nach einer gehörigen Radfahrpause, so im Januar / Februar und nicht alleine.

Jetzt aber mal nicht übermütig werden,vielleicht zieht euch der Supermarkt in der Rückrunde das Fell über die Ohren.....:bier:
Und sei doch froh das der Stern des Südens auch mal den besten Eindruck überlässt....
mfg
Michael

Ich bin kurz und bündig: momentan schleife ich täglich Glas ( ganz im Ernst). Nächste Woche drei tage lang gebe ich Kurse im Museum in Luxemburg, dann wieder Glas. Ein Rennen gegen die Zeit, wegen dem Winter. Die ganze Misere, weil die Architektin alle zwei Wochen ihren Plan den Sommer durch änderte. Jetzt heisst es jeden Tag 10 bis 12 Stunden durch.
Ansonsten: krieg ich von der Welt nix mehr mit;-)

Zurück