• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

würde hiermit gern Interesse anmelden, bei den lockeren runden am Ammersee 'dranzubleiben'......:confused:

müsste allerdings unsere tennisspielplanung für 2013 (jan/feb) abwarten, ob in den tagen evtl. 2 spiele
angesetzt sind (bei herren 55 gibt's schon mal das eine oder andere 'nachwuchsproblem' -dünne spielerdecke-).

wenn das reicht, prima - schriev op !

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
würde hiermit gern Interesse anmelden, bei den lockeren runden am Ammersee 'dranzubleiben'......:confused:

müsste allerdings unsere tennisspielplanung für 2013 (jan/feb) abwarten, ob in den tagen evtl. 2 spiele
angesetzt sind (bei herren 55 gibt's schon mal das eine oder andere 'nachwuchsproblem' -dünne spielerdecke-).

wenn das reicht, prima - schriev op !
Rainer, das wird schon gehen. Wir machen das immer so, das Alle, wirklich Alle, Spaß dran haben.:D
Nur für Tennis haben wir natürlich gar kein Verständnis.:p

Ne unbesaitete Jrooß - Thomas

danke, Thomas

das herzchen hängt auch immer noch an den gelben knödeln
(und an den superkumpels meiner truppe)
...... habe aber schon 2 'umgedreht' - fahren jetzt auch radl - der 2te kauft demnächst auch sein 2tes rad.... ;)

Das muss ich jetzt notieren und dann meiner Madame erklären. AmmerSEE ist ja schon mal gut ;).
Auch von Termin her könnte das klappen - mal sehen.
Und Klaus: Fensterbauen, klar. Und diese drei Tage Zeichenkursus für junge Leut' im MUDAM in Luxemburg-Stadt - viel Gerenne viel Stress. Trotzdem baue ich mir täglich eine Stunde Sport ( drinnen bei dieser Nasskaltwitterung) ein, denke, das ist besser als nur Stress.

Eben aus Luxemburg-Stadt zurück und fertig mit dem Workshop mit Jugendlichen , - habe unterwegs meiner Madame so ganz sanft langsam über einen See (Ammersee um genau zu sein) und wie schön es dort so ist, im Monat Mai und desweiteren mehr. Ich glaub, sie hat angebissen... jetzt bleibt nur noch die Frage ob es andererseits klappt, - das kann ich erst so Februar/März definitiv wissen. Prinzipiell sind wir dabei.

Das hört sich gut an. Leider musste ich meine Urlaubswünsche schon letzten Monat abgeben und der Freitag nach Himmelfahrt war nicht dabei. Jetzt müsste ich erst mal warten, was mit den Wünschen so passiert und mit denen der rund 20 Kollegen und mit viel Glück geht dann der Brückentag doch. Gibt es eine Teilnahmebeschränkung? Wenn ich kann, würde ich mich rechtzeitig melden und entweder Mitfahrmöglichkeit für ca. 2 Personen samt zugehöriger Fahrräder anbieten, oder mich woanders an den Fahrtkosten beteiligen. Ich hoffe also.
LG, besonders an Franz und Frau Panchon!

DieNette: Hallo DieNette,

es gibt selbstverständlich keinerlei Teilnahmebeschränkung, es sei denn, die Gemeinde Herrsching selbst schließt den Ort wegen Überfüllung (was sie manchmal durchaus tun könnte oder gar sollte, wenn mal wieder halb München bei uns eingefallen ist). Beobachte einfach die Vorbereitungen hier im Thread (von Zeit zu Zeit) und schließ dich an, sobald du weißt, daß du Zeit hast.

Herzliche Grüße zurück
Franz

Zurück