Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80% der Menschen sind "Linksausleger", da die meisten Rechtshänder sind und die Schlaghand ist dann die "Rechte".Na da Sonja Linksausleger ist, falls dir das was sagt.
...ja das sagt mir was.Na da Sonja Linksausleger ist, falls dir das was sagt.
80% der Menschen sind "Linksausleger", da die meisten Rechtshänder sind und die Schlaghand ist dann die "Rechte".
Ist die Schlaghand die "Linke" sind diese "Rechtsausleger".
Tja, ich kenn kluge Leute!! Die kannste fragen, was Du willst. Die haben auf alles eine Antwort....ja das sagt mir was.
Bei einem Linksausleger, der auch im Volksmund als Normalausleger betitelt wird, ist die Linke die schwächere Hand.
Diese wird als Führhand oder als vorbereitende Hand für die stärkere, in diesem Fall die rechte Schlaghand geschlagen.
Falls du nun Angst vor Haue haben solltest, fürchte dich bei einem Linksausleger, immer vor dessen rechte Schlaghand.
Ich bin mir aber sicher wenn du den Frauenversteher zurück nimmst bekommst du keine Haue und bei einem Kaffee läßt sich alles wieder hinbiegen, in diesem Sinne, viel Vergnügen....
...ich muss es wissen,Tja, ich kenn kluge Leute!! Die kannste fragen, was Du willst. Die haben auf alles eine Antwort.
...nicht bist - warst, lang lang ist's her .Ich wußte doch schon immer das Du eine brandgefährliche Nummer bist.
Ich würd's trotzdem bei ihm nicht drauf ankommen lassen......nicht bist - warst, lang lang ist's her .
Nur aus der Altbierzone...Hallo, ist hier jemand aus Köln?
Schön. Erinnert mich an das Motiv der Einladung für die Eupener Ausstellung (bzw. das zugrundeliegende Bild).Wenn ich komme, dann selbstverständlich mit Madame. Und der See ist dann obligatorisch - siehe letztes Wort, eben geschriebenener erster Satz. Ich arbeite* fleissig fleissig weiter wegen der hohen Preise, Franz :
*Glasfenster, heute gegen 16 Uhr.Morgen wird eingebrannt und danach verbleit. Dann noch Rahmen für dreifach-Verglasung und dann kommt die Montage... meine Finger zeig ich euch nicht;-)
[/ATTACH]
Was wolltest Du denn mit einer Zeitfahrmaschine?Wenn einer an dem Rad einen besonderen Reiz findet, bitte bei mir per PN melden.
Das Rad ist natürlich neu und ich kann es eine ganze Ecke unter Preis verkaufen.
http://www.scott-sports.com/global/de/products/227797022/bike-plasma-premium-m54/
Wahrscheinlich gar nichts, nur verkaufen in seinem neuen Job. ist ja ein schickes Teil, aber für mich als Hobbytriathlet total oversized.Was wolltest Du denn mit einer Zeitfahrmaschine?
Für 8.000 EuronenDas fährt auch langsam, oder schön neben den Kamin.