• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@ Supergrau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und auch noch viele unfallfreie Radkilometer.
Feier recht schön und viele schöne Geschenke

Gruß Jochen

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Micha! :bier: :daumen: :bier:
Alles Gute im Beruf und im Sport, viel Gesundheit und heute eine schöne Feier wünscht dir Berndt.

Das Wetter hier ist jetzt schon drei Tage mies,Samstag noch mit dem MTB eine Runde gefahren,Wege und Strassen nass,gestern Dauerregen,heute bei Nieselregen zum Walken,und da ich jetzt wieder zurück bin wird es besser,glaube langsam das mich das Wetter verarschen will.
:confused:
mfg
Michael

Bin eben von einer Tour zurück. Bei uns auch alles grau in grau, aber wenigstens trocken und nicht so kalt. 9 Grad aber die Sonne fehlt einfach. Morgen,wenn ich wieder arbeiten darf, scheint sie garantiert :confused:

Mir schlägts Wetter auch auf das Gemüt: es ist mir in diesem Jahr so, als habe ich den Winter jetzt schon satt;-) Na- gestern nachmittag und heute morgen ging es ja. Ein bischen Sport mache ich, drinnen, wenn ich die Zeit dazu finde. Wie gesagt: bei mürrischem Wetter wird gemürrt. Der Rest ist Arbeit.

Das Wetter hier ist jetzt schon drei Tage mies,Samstag noch mit dem MTB eine Runde gefahren,Wege und Strassen nass,gestern Dauerregen,heute bei Nieselregen zum Walken,und da ich jetzt wieder zurück bin wird es besser,glaube langsam das mich das Wetter verarschen will.
:confused:
mfg
Michael
Also diesesmal haben wir wohl mehr Glück mit dem Wetter, jedenfalls zur Zeit. Sonnig war`s heutemittag um die 8 Grad und kaum Wind:) . Es soll die ganze Woche sobleiben, ich hoffe das die Wetterfrösche einmal recht haben;) . Habe heute eine Dämmerungs/ Nigtriderunde mit dem MTB gedreht und zw. die Lampe richtig eingestellt. Es ist schon merkwürdig so ganz alleine durch dem dunklen Wald zufahren. Ich wollte auch den Weg abfahren den wir Donnestagabend fahren werden, denn ich liebe keine Überraschungen. Die Dämmerungsfahrt ist auch was recht schönes, man muss es einfach genießen wenn die Sonne solangsam untergeht und deine Lampen immer heller scheinen. Und dann in dem dunklen Wald , das ist dann eine ganz andere Welt.Geheimnisvoll, still , nur deine groben Reifengereusche sind noch zu hören. Mann muss es mal gemacht haben:cool: .

Wie gehabt, die Wetterfrösche habe mich wieder Enttäuscht. Heutemorgen Nieselregen und den ganzen Mittag lag eine Dunsthaube über den Niederrhein. Es war trocken und morgen soll angeblich wieder die Sonne zusehn sein. Warten wir`s mal ab. Denn auf die Wettervoraussagungen kann man wirklich nicht vertrauen. Mal wirds besser als gesagt und einanderes mal wird aus sonnenschein ein trüber Novembertag.

Zurück