• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Liebe Senioren-Frädlerinnen und -frädler,

eigentlich ist hier ja allerbestes Rennradlwetter, aber inzwischen ist es nun ja doch soweit, daß Weihnachten ist, und deswegen wünsch' ich schöne Feiertage.

Bis bald
Franz
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das die Zeit bis zur nächsten gemeinsamen Runde recht schnell vorbei geht!
Das kann ich nur unterstreichen!
smilie_xmas_125.gif
smilie_xmas_126.gif


Ne weihnachtliche Jrooß - Thomas
 
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das die Zeit bis zur nächsten gemeinsamen Runde recht schnell vorbei geht!
Ne ne Jungs gut gemeint, fahre auch super gerne mit euch Rad. Allerdings bin ich jetzt in einem Alter, wo ich es mir nicht mehr wünsche, das immerhin meine Lebenszeit schnell vorbei geht. Genießt jeden Tag jede Minute unseres kurzen Daseins, wenn wir uns dann treffen ist es umso schöner.:daumen:
 
Wünsche auch allen hier versammelten Recken der Landstraße ein sehr schönes Fest. Habt eine besinnliche Weihnacht und viel Zeit für eure Lieben.
Lasst es gut gehen....:)
 
Wünsche auch allen hier versammelten Recken der Landstraße ein sehr schönes Fest. Habt eine besinnliche Weihnacht und viel Zeit für eure Lieben.
Lasst es gut gehen....:)
Hallo Micha, wünsche ich Dir und den Deinen auch!
Bei dem Hallzig-Photo das Salamander eingestellt hat musste ich frösteln...
Ist ja wie im Hochgebirge!
 
Hajo er fühlt sich heute schon so.;) Sind eben von einer 65 km Runde zurück. Auf der Hinfahrt Gegenwind wie bl..... und auf der Rückfahrt Regen. Der Wind hatte auch fast aufgehört. Also nichts mit Rückenwind:mad:. Aber so kennen wir das ja und jetzt sind schöne blaue Streifen am Himmel. Die Sonne wird wohl gleich kommen:).
 
Mann oh Mann die liebe Sonja hat mich heute wieder über den Acker gejagt da war alles dran.:(;)
Was Sonja so lieblich als Geghenwind beschreibt, war der reinste Orkan , der ständig vorhatte ausgerechnet mich in den Rhein zutransportieren. Auf jeden Fall waren das heute sehr hart erkämpfte Punkte für den WP. Normal hätten wir auf dieser Strecke 2-3 Punkte weniger erradelt.:eek:
Jetzt weiß ich auch von was der liebe Jochen da immer redet.:daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Heute mal aus der Rhön und von meinem iPhon.
Genieße den Tag und feier schön. Rad gefahren bist du ja gestern. Gruß Berndt
 
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Radtouren.

Gruß Jochen
 
....dann mach ich euch heut neidisch,
bei frühlingshaften 8°, Schnee- und Eisfreien Straßen eine schöne Osterrunde gefahren, ach ne ist ja Weihnachten ;) .
Aber wenn ich am 2. Ostertag auch so schön fahren kann wäre ich froh.
 
Ui, Klaus, du hast Geburtstag? Ja, aber dann ganz schnell meine, äh unsere allerherzlichsten Glückwünsche.

Auf ein unbeschwertes, gesundes und sonniges neues Lebensjahr
Franz, auch in Judiths Namen
 
Zurück
Oben Unten