W
walsee63
Geburtstagskind Rolf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute
wünscht dir Rita und Manfred
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute
wünscht dir Rita und Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin (mal wieder) von der Benachrichtung abgehängt worden. Erst als Regina mich fragte, ob wir schon gute Wünsche fürs neue Jahr ausgetauscht hätten, fiel mir auf, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Also habe ich jetzt manuell des SF aufgeschlagen. Soviel Vorrede!
radjog62,
Hallo Hansjürgen, kleiner Tip zum Thema keine Benachrichtigung erhalten. Mir ist aufgefallen, das wenn man sich aus dem Forum abmeldet, keine Benachrichtigungen mehr erhält, kann aber auch nach längerem "nur " lesen passieren.
Gruß Jochen
Da schließe ich mich uneingeschränkt an!Die besten Geburtstagswünsche an: Klaus (nachträglich, wie immer), Rorolf, ausnahmsweise mal pünktlich! Sowie ein gesundes neues Jahr für Alle!!
Dem schließe ich mich gerne an.Rolf auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag.
Den Rolf kenne ich in der Tat! Viele Grüße!!Hallo Micha, Du kennst doch den Rolf. Wir sind doch gemeinsam von Lütten-Klein nach Kühlungsborn gefahren.
.Konnte nicht mit Brille fahren, die Nieseltröpfchen 'klebten' richtig dran - keine Sicht.
Hat einer ein Rezept dagegen - ausser mit Speckschwarte einreiben....... ??