• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Weiß nicht genau, wer Michael ist..... aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Thomas + HaJo: Aufnahmeantrag zum Winterpokal gestellt... die Altbierbestechung war erfolgreich :D !
Danke, war ein schönes Ründchen heute :daumen:

Seniorenfräd-Regionaltreff Niederrhein heute in Kamp-Lintfort mit MTB bzw. Crosser.
Wir haben Rainer (Pannerace) für unser WP-Team "schanghait".

Micha, auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag!
(Rainer, Micha ist einer der Bekloppten der ersten Stunde, die sich aus diesem Fräd aus ganz Deutschland zum allerersten Mal 2009 in Uelzen getroffen haben und gleich einen Marathon im Regen gefahren sind.)

Seniorenfräd-Regionaltreff Niederrhein heute in Kamp-Lintfort mit MTB bzw. Crosser.
Wir haben Rainer (Pannerace) für unser WP-Team "schanghait".

Micha, auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag!
(Rainer, Micha ist einer der Bekloppten der ersten Stunde, die sich aus diesem Fräd aus ganz Deutschland zum allerersten Mal 2009 in Uelzen getroffen haben und gleich einen Marathon im Regen gefahren sind.)

Ihr laßt es Euch ja gutgehen!! Sind die Biergärten im Westen noch geöffnet???

Ihr laßt es Euch ja gutgehen!! Sind die Biergärten im Westen noch geöffnet???
Konrad Beikircher hat einmal sinngemäß gesagt: "Der Rheinländer ist der mediterranste Deutsche."
Noch Fragen?:p
(Rainer, der Lutscher ist auch einer von den Bekloppten der ersten Stunde.)

P1070836 (1024x768).jpg
P1070832 (640x480).jpg
P1070838 (1024x768).jpg
P1070834 (1024x768).jpg

large_P1070838.JPG

large_P1070834.JPG
[/url][/IMG]

Ich krieg es noch raus wie es gescheit geht.:D

Das AKW ist übrigens Biblis, wie kann es anders sein, liegt natürlich im Feindesland Hessen.:D Allerdings liegt zumindest noch der Vater Rhein dazwischen.:bier:

Konrad Beikircher hat einmal sinngemäß gesagt: "Der Rheinländer ist der mediterranste Deutsche."
Noch Fragen?:p
(Rainer, der Lutscher ist auch einer von den Bekloppten der ersten Stunde.)
War dieser besagte Konrad auch in Uelzen mit dabei?? Kann mich gar nicht erinnern??
Rainer, laß Dir nix erzählen!! Hajo und Runbecker können einem schon was vorräubern. Es hat damals in Uelzen gar nicht geregnet!! Es hat geschüttet!!!

Genau , wir hatten nur noch auf Eis und Schnee gehofft.:D
Wir hatten sogar stellenweise extra ein Sturm, was schreib ich, Orkan Abwehrauto vor uns fahren. Unser lieber Schweriner Manfred war so frei und hat uns damit sehr geholfen.

Mal noch ein paar Bilder wie alles begann. Man beachte die Gesichter, vorallem meines:(, die da doch etwas ausgelaugt dreinschauen.
BILD0028 (800x600).jpg
BILD0029 (800x600).jpg
BILD0030 (800x600).jpg
BILD0031 (800x600).jpg
DSCF1834 (800x600).jpg
DSCF1855 (800x600).jpg
DSCF1857 (800x600).jpg
KOPIE_17 (800x600) (2).jpg

Nach kurzer Erholungsp
hase wurde wieder gelacht.:daumen: Allerdings gings dann nach Uelzen im Bahnhof zum Abendbrot, wo sich der Hundertwasser Fliesentechnisch verewigt hat. Dort war es mir fast nicht möglich mal Wasser zu lassen, bei den schiefen Fliesenarbeiten.:D

@ Michael: auch aus dem winterlichen Norden Luxemburgs dir alles erdenklich gute zum :daumen: Geburtstag !!! :bier:

Hier hat es heut morgen früh zum ersten mal geschneit, ich bin immer noch weg vom Fenster und nehme seit gestern abend Antibiotika.
Wird schon wieder werden...
Am Dienstag ist Avantpremiere eines anderthalbstündigen Dokumentarfilms über die Kunstszene in der hauptstädtischen Cinémathèque, danach geht der Film durch die Kinos und irgendwann werden die wohl auch eine DVD davon herausbringen: zu dieser Gelegenheit (übermorgen) sollte ich auf den Beinen sein. Freitag abend dann Eröffnung meiner Ausstellung in Saarbrücken. Das hat zwar alles nichts mit Radeln zu tun, dennoch setz ich zur Auflockerung extra für euch als Avant-Premiere eines meiner neuesten Bilder hier rein.
Um dennoch hier weiter gedultet werden zu dürfen: trotz Kranksein radle ich auf dem Hometrainer jeden Tag 30 bis 45 Minuten. Es geht bei den Temperaturen draussen ( heute nachmittag 3° ) für mich nicht anders.
Alles Gute euch allen und rutscht nicht auf den Blättern aus !
Jean-Marie

Web.Autumn Painting 2013 finished.jpg

Hier der Trailer ( Ansagefilm) für den Dokumentarfilm von Yann Tonnar. Er hat 4 grundverschiedene Künstler während einem Jahr in ihrer Arbeit begleitet. Den Opa in dem ganzen Rummel kennt ihr besser als die meisten "Sachverständigen";-)

Hierauf klicken, dauert etwa 3 Minuten:

Zurück