• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Waren ja auch über 200km bei teilweise echt Sauwetter.

Egal wie ihr da ausgesehen habt, was über 200 Km bei Sauwetter sind wissen nur die Radfahrer, ist eine absolute Klasseleistung, mindestens 99% der Leute werden sowas "geiles" nie erleben.....
Grüsse
Michael

Egal wie ihr da ausgesehen habt, was über 200 Km bei Sauwetter sind wissen nur die Radfahrer, ist eine absolute Klasseleistung, mindestens 99% der Leute werden sowas "geiles" nie erleben.....
Grüsse
Michael
Haben wir nur gemacht, weil wir hunderte von Kilometern deswegen angereist waren. Und einmal gestartet, wollte dann keiner mehr kneifen...:p

Alleine hätte ich die erste Abzweigung zur 60km-RTF-Runde genommen:rolleyes:

Runbecker zieh dir mal die Brille auf, wegen dem Knick.;) Hochprofilfelgen haben fast alle Crosser, die sind einfach stabiler mein Guter.

Jean Marie schau dir die Satteltasche an , schlampig oder?

Runbecker zieh dir mal die Brille auf, wegen dem Knick.;) Hochprofilfelgen haben fast alle Crosser, die sind einfach stabiler mein Guter.

Jean Marie schau dir die Satteltasche an , schlampig oder?

Sieht doch echt gut aus das Crossbike Klaus, bin auch gerade auf der Suche nach so einem Teil.....
Grüsse
Michael

Hier mal mein Pavo
P1070398 (1024x768).jpg

Wir wohnen zwar bekannter Massen am schönen Rhein, ein Auto leisten wir uns dennoch. Wie sollten wir sonst mit Gepäck zum SF Treffen gelangen. Das Ding steht allerdings die meiste Zeit nutzlos in der Garage rum und kostet Geld.

Am Wochenende endlich erhalten:)

Jetzt kann ich meinen 6 Jahre alten HAC 4 in Rente schicken;).
Habe den " Neuen " gestern mal auf meiner Tour ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Jochen

Zurück