• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tennis ach das Spiel mit dem kleinen Ball von BUM BUM Becker, nicht Runbecker.
Allerdings ist mir aufgefallen, der BUM Bum Becker verkleidet sich in letzter Zeit so.:rolleyes:

Reiner, Schwarzwaldyeti wie wär's mit Euch? Bei Euch stimmt nicht nur das Alter, sondern auch die Geographie!:p

Thomas, ich wäre trotz passender Geographie kein gutes Teammitglied. Erstens war ich schon immer ein Schönwetterfahrer (zumindest regnen sollte es nicht). Und zweitens bin ich seit meinen beiden Stürzen 2011 und 2012 ein richtiges Mädchen geworden, wenn es ein bisschen rutschig wird. Das bedeutet im Endeffekt, dass ich mich im Winter sportlich vorwiegend im Studio (gelegentlich Schwimmbad) aufhalte, und das bringt so gut wie keine Punkte.

Gruß
Marcus

Thomas, ich wäre trotz passender Geographie kein gutes Teammitglied. Erstens war ich schon immer ein Schönwetterfahrer (zumindest regnen sollte es nicht). Und zweitens bin ich seit meinen beiden Stürzen 2011 und 2012 ein richtiges Mädchen geworden, wenn es ein bisschen rutschig wird. Das bedeutet im Endeffekt, dass ich mich im Winter sportlich vorwiegend im Studio (gelegentlich Schwimmbad) aufhalte, und das bringt so gut wie keine Punkte.

Gruß
Marcus
Macht nix. Wir wollen keine Rekorde aufstellen.

Ich bin im Team!!
tanzen_012.gif

Für den WP heute mal wieder zur Arbeit gefahren: Straffer Wind und soeben Dauerregen waren die Schwierigkeiten. Aber was tut man nicht alles, um ein paar Punkte zu kriegen.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Der Mai ist übrigens für mich recht ungünstig. Es steht eine Komplettsanierung des Wohnzimmers an. Die Idee meiner Liebsten ;)

Deine bessere Hälfte möchte doch was von dir, also erst Hobby mit Freunden und dann Wohnzimmer, hast dich jetzt schon lang genug gedrückt.:D
Ich leg mir auch extra einen Unwerfer für dich in die Werkstett, daß wir diesmal wirklich für alles gerüstet sind.:D
Sonja und ich möchte sogar 2014 auf eure Alteisenausfahrt kommen, also geb dir mal einen Ruck.

Guten Morgen Michael, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir der Berndt. Feier heute schön und dann gib Deinen Herzen einen Stoß und komm nächstes Jahr im Mai zum SF-Treffen ;)

Gruß Berndt

Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche Dir Gesundheit und noch viele schöne Radtouren.

Gruß Jochen

Zurück