Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Wieso, Tennis zählt doch auch!Runbecker - Thomas
falls du mich mit dem Winterpokal meinst..... danke - nee, kriege da nix gepunktet
Bis hoffentlich Samstag (Wetteraussichten..)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, Tennis zählt doch auch!Runbecker - Thomas
falls du mich mit dem Winterpokal meinst..... danke - nee, kriege da nix gepunktet
Bis hoffentlich Samstag (Wetteraussichten..)
Reiner, Schwarzwaldyeti wie wär's mit Euch? Bei Euch stimmt nicht nur das Alter, sondern auch die Geographie!![]()
Macht nix. Wir wollen keine Rekorde aufstellen.Thomas, ich wäre trotz passender Geographie kein gutes Teammitglied. Erstens war ich schon immer ein Schönwetterfahrer (zumindest regnen sollte es nicht). Und zweitens bin ich seit meinen beiden Stürzen 2011 und 2012 ein richtiges Mädchen geworden, wenn es ein bisschen rutschig wird. Das bedeutet im Endeffekt, dass ich mich im Winter sportlich vorwiegend im Studio (gelegentlich Schwimmbad) aufhalte, und das bringt so gut wie keine Punkte.
Gruß
Marcus
Macht nix. Wir wollen keine Rekorde aufstellen.
Willkomen Marcus, Du bist drin.Gut, dann melde ich mich mal an.
Zählt im WP eigentlich Ergometer/Spinning/Rolle genauso wie richtiges Radfahren? Nicht, dass ich mir noch irgendwann Betrug vorwerfen lassen muss...![]()
Warum macht sie das nicht selbst?Der Mai ist übrigens für mich recht ungünstig. Es steht eine Komplettsanierung des Wohnzimmers an. Die Idee meiner Liebsten![]()