• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

"Als Watt bezeichnet man Flächen in der Gezeitenzone der Küsten, die bei Niedrigwasser trocken fallen. Dabei kann es sich um Sand-, Misch-, Schlick- oder Felswatt handeln. Der Begriff Watt entstammt dem altfriesischen Wort wad „seicht, untief“[1]. Sehr ausgedehnte, von Prielen durchzogene Wattgebiete an Flachküsten bilden zusammen mit unmittelbar angrenzenden Gebieten, wie z.B. Salzwiesen, ein Wattenmeer. Watt gibt es aber auch in der Uferzone und in Seitenarmen von Flussmündungen. Die Wattflächen fallen durch die Gezeiten innerhalb von 24 Stunden zweimal trocken und werden auch zweimal wieder überflutet." Quelle: Wikipedia.
Das haut der Hajo einfach so wech.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
"Als Watt bezeichnet man Flächen in der Gezeitenzone der Küsten, die bei Niedrigwasser trocken fallen. Dabei kann es sich um Sand-, Misch-, Schlick- oder Felswatt handeln. Der Begriff Watt entstammt dem altfriesischen Wort wad „seicht, untief“[1]. Sehr ausgedehnte, von Prielen durchzogene Wattgebiete an Flachküsten bilden zusammen mit unmittelbar angrenzenden Gebieten, wie z.B. Salzwiesen, ein Wattenmeer. Watt gibt es aber auch in der Uferzone und in Seitenarmen von Flussmündungen. Die Wattflächen fallen durch die Gezeiten innerhalb von 24 Stunden zweimal trocken und werden auch zweimal wieder überflutet." Quelle: Wikipedia.
Das haut der Hajo einfach so wech.
....und deshalb braucht Hajo sie auch nicht zu zählen, leuchtet jedem ein....;)

Mit dem rauchen muß heute schlimm bei mir gewesen sein.:confused:

Nachdem das mit meinem Traumhobbyjob nichts geworden ist, trainiere ich seid Tagen wie ein Bekloppter und strebe jetzt allem zum Trotz nochmal eine Profikarriere an.:daumen::idee:

Hoffe Jungs ihr steht hinter und sitzt ab Frühjahr schön vorm TV um mich zu sehen.:)

Ich winke euch auch mal!:D

Welches Kraut in aller Welt raucht ihr alle bloss momentan ??? ;-)
( Ich bin voll im Ausstellungs aufbau und sonstwie Arbeit drumherum - in zwei Wochen gehts hoffentlich langsamer. Dass niemand sich Sorgen mache, wenn ich wenig hier bin in den nächsten Tagen. )

Zurück