• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Neuester Bericht: meinem kleinen Panzerspeewagen geht es wesentlich besser als gestern noch.Heute morgen wurde sie auf Station verlegt, sie macht wieder Witze und lacht auch. Mit dem Auge war es heute auch schon viel besser und der Verdacht die Netzhautablösung ist offensichtlich vom Tisch. Laut Augenarzt ist da ein Nerv geschwollen der dieses Doppelsehen verursacht. Das wird natürlich weiter beobachtet, nur tun können sie da sonst nichts.
Wenn meine Trainings und Lebenspartnerin Glück hat, wird sie noch diese Woche entlassen.:daumen:
Leute bin ich froh das da nicht mehr passiert ist.

....
Wenn meine Trainings und Lebenspartnerin Glück hat, wird sie noch diese Woche entlassen.:daumen:
Hallo Klaus,
Hört sich doch sehr gut an, aber bitte Hirnerschütterung ausheilen lassen. Hab mich als sehr junger Bengel viel zu früh bewegt, war nicht so gut, mal harmlos ausgedrückt.

Ciao ..Theo

P:S Bei uns blauer Himmel, aber sehr starke Bise (so heisst der Wind hier am See).
Hab mich seit langem wieder mal in einer Fitnessbude eingeschrieben. Man schickt sich drein.
Ein wenig Disziplin muss halt sein.

Hallo Theo,

...... Hab mich seit langem wieder mal in einer Fitnessbude eingeschrieben. Man schickt sich drein.
Ein wenig Disziplin muss halt sein.

das habe ich letztes Jahr versucht - nachdem ich es zu Berufszeiten meinte, machen zu müssen - aber wieder keine guten Erfahrungen mit dem Schwitzen im Windstillen und dem Treten ohne fortwärts zu kommen.
Ersatzweise schwimme ich mindestens einmal die Woche und beiße in den sauren Apfel und baue die Kondition halt im nächsten Frühjahr schmerzlich wieder auf. 14 Tage denke ich, werde ich dafür brauchen, bis ich wieder bequem im Sattel sitze und einen Monat bis ich etwas unter der Vorjahresleistung einpendle.
Ich tröste mich notgedrungen damit, dass ich ja keine Leistung mehr bringen muss, sondern nur noch Spaß haben darf. Was mir begrenzt Sorge macht sind die 1,5 Kilo Mehrgewicht, die ich seit Oktober habe - Bewegungsmangel. Aber Essen + Trinken sind so schön ... jedenfalls das, was Regina und ich kochen und was im Keller bereitliegt.

Aber ich finde es prima, dass du dich dieser Disziplin unterziehst. Respekt!

Für Sonja (und Klaus) hoffe ich nur das Beste und dass nichts ausser der unvermeidlichen Erinnerung daran zurückbleibt.

Neuester Bericht: meinem kleinen Panzerspeewagen geht es wesentlich besser als gestern noch.Heute morgen wurde sie auf Station verlegt, sie macht wieder Witze und lacht auch. Mit dem Auge war es heute auch schon viel besser und der Verdacht die Netzhautablösung ist offensichtlich vom Tisch. Laut Augenarzt ist da ein Nerv geschwollen der dieses Doppelsehen verursacht. Das wird natürlich weiter beobachtet, nur tun können sie da sonst nichts.
Unkraut vergeht nicht.

Glück auf
Franz

Schön das es aufwärts geht, Klaus !
Grüsse
Michael

Das nennt man dann wohl Glück im Unglück, bin froh, dass es so ausgegangen ist, denn ich will euch ja im Mai gesund und quietschfidel kennenlernen.
Liebe Grüße und gute Besserung an Deine Trainings- und Lebenspartnerin.

Gruss Albert

.............

Aber ich finde es prima, dass du dich dieser Disziplin unterziehst. Respekt!
.....................

.

Hallo Hansjürgen,

Der erste Schritt ist manchmal nicht so einfach, die positiven Auswirkungen aber meistens genügend Antrieb und Motivation. Heute war's einfacher. Gisèle und ich haben ein Geschenk im offenen Thermalbad eingezogen.
( http://www.lavey-les-bains.ch/de/bains-thermaux).

Ciao ...Theo
.

Hallo Vertreter und Liebhaber der *tretenden* Pedalier-Zunft.
Ich freu mich schon wenn ich 60+ bin, dann *pimpe* ich mein geilstes italienisches Rennrad mit diesem da:
http://www.vivax-assist.com

Hallo Jungspund,
wenn Du erst die 60 überschritten hast siehst Du das ganz anders. Mit meinen 64 würde ich mich schämen solche Hilfsmittel zu benutzen.

Gruss Albert

Zurück